Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Drehen kann man Objekte (außer das, was unter "Tree" im CS ist) einmal nur mit rechter Maustaste, was dem drehen um die z-Achse entspricht. Genauso kann man aber auch y oder x zusätzlich zur rechten Maustaste gedrückt halten, dann werden die Objekte um die jeweilige Achse gedreht.
Damit ist es dann natürlich auch möglich, Bücher aufrecht zu stellen.
 
Hallöchen,

Ich habe wieder mal eine Frage:

Ich und ein Kumpel arbeiten gemeinsam an einer .esp an zwei verschiedenen PC's. Ich Queste und er macht das Interior Design etc.. Nun wollten wir beide .esp's zu einer machen sodas in dieser einen alle änderungen von uns beiden vorhanden sind.

Nun die Frage: Wie funktioniert das genau?

Danke schonmal im Voraus^^
 
Hi,

Danke für die schnelle Antwort :D
Das ganze ist zwar etwas schwer zu Installieren aber einfacher gehts wohl nich -.-
 
@Knochenkeule:
Danke ersteinmal^^

Wenn ich jetzt allerdings beide Plugindateien im CS lade sehe ich nur die änderungen von einer der beiden Oo
 
Wie gesagt, du lädst keine active und führst dann Combine Loaded PlugIns aus.
Da wird dann beides in einer .esp gespeichert und die musst du dann im CS aufrufen.
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Vielen Dank, ich habs! Klappt bestens :D

EDIT: Merging geht, jedoch sind ingame die änderungen die mein Kollege durchgeführt hat nicht zu sehen Oo
entweder wir sind zu doof oder was wir vorhaben geht nich -.-
Wir habens jetzt mit TES4Gecko gemach da das CS sich beim laden beider Pl's wegheult -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht ob das hier rein passt oder nicht. Wenn nicht bitte sagen:D
ich hab jetzt meine eigene Rasse fertig nur der dialog im Gefängnis startet nicht. was muss ich da machen?