Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Die Mesh?
Meiner Meinung nach unmöglich, da es die orignalen Bethesda-Meshes sind.
Es sind die gewöhnlichen Legionär-Rüstungs-Meshes.

:bye:
 
Schon, aber wenns nicht an der Textur liegt, kanns ja nur an der Mesh liegen, oder? Haste noch die Vanilla Textur des Helmes? Weis die mal dem Helm zu. Also wenn das nicht funzt, ist irgendwas faul. :)
 
Oh, Sorry, hab übersehen, dass ich davor schon einen Post hatte. Also Sry für den Doppelpost. :)

@MTomsi:

Also ich habe mir das Objekt jetzt mal angeschaut und die Rote Collisions Box in NifSkope entfernt. Leider gab es einen CTD als ichs mir im CS anschauen wollte. Am besten du fragst mal Darkruler 2500, der weiß jetzt nämlich wie man die Collsionen entfernt. Aber ich kann dir schonmal sagen, dass das ganze nur eine große Collisionsfläche ist. Also wenn du die entfernt kannst du durch die Mauer durch latschen. Am besten du bildest dann mit Collisionsboxen (Unter Static nach CollisionsBox suchen) die Collision so hoch nach, wie du es brauchst.
 
  • Like
Reaktionen: MTomsi
Oder ich nimm ne andere mauer an der Stelle, wo ich drübermuss, und setzt so ein Dach drauf, vielleicht gibts ja eins. Muss ich mir noch überlegen, momentan habe ich eh keine zeit und keine Lust, da sist mir dasd Wetter zu schön zum Modden.

MFG MTomsi
 
Neuer Tag.
Jetzt hab' ich wenigstens mal ein gutes Dutzend Fehler bekommen.
Vielleicht kann daraus einer schlau werden, warum meine Rüstungsteile nicht funzen.

Hier jedenfalls die 2 Fehlertypen.
Jeder davon trat für jedes Teil auf, was ingame nicht sichtbar ist.



Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

:bye:
 
Ja.
Hast du da was reinkopiert oder sind die + auf dem Screen nicht zu erkennen?
Wenn du was reinkopierst, muss das jedenfalls in die 0NiNode rein, sonst sieht man das hinterher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Leute ich hab auch mal wieder ein PRoblem
also ich hab mir gerade für ne MOD einen neuen Zombie und einen neuen Minotaurus gemoddet
ich hab bei beiden alle Fraktionen gelöscht und stadtdessen beide in dieselbe, neue Fraktion getan. dennoch scheinen die Zombies den Minotaur umgelegt zu haben. Könnt ihr mir helfen das zu verhindern?
 
Öffne mal die Fraktion und gehe dann unten auf Interfraction Relations.

Dort dann die Fraktion suchen, welcher der Minotaurus und der Zombie angehören. Dann rechts unter Disposition Modifier auf 100 gehen.

Dann sollten die 2 die besten Kumpel sein ;)

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Chibi
Guten Tag zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einenm neuen NPC ein Greeting zugewiesen welches dieser aber Partout nicht als solches anerkennen will und mich ständig mit "ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG" empfängt. Ich habe schon alles versucht. ID neu zuweisen, Infozeile gelöscht und neu geschrieben, Comparsions geänder doch hat alles nichts geholfen.

Woran könnte das liegen?

Danke schonmal im Voraus^^
 
Ja die ID steht drin. Habe diese auch mehrmals gelöscht und neu zugewiesen jedoch ohn erfolg. Nein der NPC ist kein Vampir, er ist Dunkelelf.