Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Hab' grad anderswo etwas Hilfe bekommen :
Der Decoder ist folgendermaßen :

C= Cave
R= Room
S= Small
M= Middle

Trotzdem herzlichen Dank!!

Ich habe ein kleines Problem, denke es passt hier ganz gut. Ich habe im CS eine Mod erstellt und auch abgespeichert. Im Spiel sehe ich auch die Veränderung, aber ich kann meine *.esp nicht im Data Ordner finden (möchte sie hochladen). Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hmm. Such mal in deinem Arbeitsplatz nach der Datei. Dann findest du sie normalerweise. Wieso sie nicht in deinem Data Ordner ist, kann ich allerdings nicht sagen...

Wenn du windows 7 oder vista benutzt dann guge mal ob im obrigen Raster des Data Ordner Komplikationsdaten oder so in etwas steht und klicke mal darauf.
Schiebe diese Datei in den Data Ordner und gebe deinem Benutzer vollen Zugriff auf diesen Ordner.

• Like
Reaktionen: Tywele
Hätte gerade mal eine Frage:

Gibt es eine festgeschriebene Ziffernzahl pro Zeile in einer MessageBox?
Ich habe nämlich im finalen Script von Moriarcis - City of the Dead bei folgendem Script ohne Nachzudenken einfach die englischen Wörter übersetzt.

Leider stimmen jetzt ingame die Abstände nicht mehr, weil sich die Wörter in ihrer Länge unterscheiden.

Schwarzes Loch verschluckt Landschaft

Hallo Leute
Ich bräuchte bitte eure Hilfe

Ich habe da mal folgendes Problem beim erstellen eines Worldspaces:

Nach dem Neustart des CS ist die Cell 0,0 in einem tiefen Loch verschwunden.:?
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Ich hab das Problem auch, aber im Wasser! Wie bekommt man das wieder gerade? (Denn es fehlt zusätzlich die Wasserplatte...)

Ich nehme mal an, dass Du da aus Versehen Tabs drinne hast. Öffne mal das Skript im CS und schau es dir dort an.

Ja, da sind Tab's oder besser Leerstellen gewesen, denn es waren nur kleine Abstände. Ich guck' gleich mal, wie's ingame ausschaut.

Wenn das geht, dann ist die Übersetzung fertig :D

:bye:

Hmm, ich weiß jetzt nicht genau, was deine NPCs machen sollen, aber du kannst bei AI-Packages einen Haken bei "Use Horse" setzen, dann benutzen die für das Package ein Pferd, sofern möglich.

Ah, ok.
Ich werd's mal probieren.

Hab' aber gleich wieder eine Frage:

Ich hab' mich in letzter Zeit etwas in die Thematik der Skeleton.nif-Dateien eingelesen.

Versteh' ich das dann richtig, wenn man ein humanoides (= NPC) Skeleton nimmt und man es als Creature einfügen kann? Ich würde nämlich gerne einen mit DMC-Stylish-Animationen versehenen Säbelschwinger machen 8)

Wnn man im CS die Collision Geometrie anschaltet (das mit F4) dann zeigt es ja alle Flächen, an denen man nicht vorbeikommt. kann man diese auch ändern? ich habe mehrere Stellen, an denen man Ingame einfach nicht mehr weiterkommt, obwohl garnichts im Weg ist. Als wenn man gegen eine Wand läuft. kann man bestimmte Teile davon löschen, dass ein Gebiet passierpar ist? Geht das ohne das Mesh oder sonstiges umständlich ändern zu müssen?