Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Hey Leute, ich komm grad nicht darauf, wie stellt man ein das NPCs eigene Begrüßungen haben? Ich meine aber nicht die Begrüßungen die wenn man sie mit Leertaste aktiviert, sondern die Begrüßungen die kommen wenn man an NPC's vorbeiläuft.

Alles Gute,
Xadrea
 
Wegen den Skeletten: Es gibt ne Ressource, von Chuck glaube ich, welche Kleidungen enthält, womit man wie ein Skelett aussieht, welches mit Klamotten leicht vor sich hin verrottet.
Sieht dann halt aus, wie vor 10 Tagen mit Klamotten verbuddelt und dann wieder ausgegraben.

Alternativ kannst Du schauen, ob Du irgendwo eine Skelett-Kleidung findest, welche nur einen Slot belegt, dann könntest Du deine Wunschkleidung ja drüber legen.
 
also zb nen skelett-helm zu machen is ganz einfahc,hab ich acuh schon gemacht.wenn man den rest komplett in gewand etc einhüllt dürfte der unterschied nich auffallen^^

das doofe is nur das das skelett seinen kiefer beim sprechen nich bewegen kann...
 
Hallo
Ich wollte heute im CS einen Gegenstand vermehren, und hab dazu seine Anzahl einfach von 24 auf 200 gesetzt. Mein Problem aber ist, dass sich im Spiel nichts ändert. :?
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
 
@DarkRuler: Richtig reden!

@Karl: Eine Rüstung ist doch die Lösung, vielen Dank. Ich muss nur noch ein Problem lösen, da ich die Hände und Füße nicht in NifSkope zusammenfügen kann. Da kommt ne Fehlermeldung... anscheinend wegen irgendwelchen fehlenden Slots...

Ich werde jetzt eine Skelettkleidungsressource ein wenig modifizieren, mal schauen ob es funzt.
 
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich wollte gerade ingame einen Teleport mit einer Leiter erstellen, aber aus irgendeinem Grund kann geht das nicht.

Ich kann die Leiter nicht als Ein- UND als Ausgang deklarieren. Aber ich hab's doch irgendwo ingame schon einmal erlebt, dass man innerhalb einer Zelle mithilfe einer Leiter weiterkommt.

Bei mir versuchte ich gerade eine Leiter für einen Dachboden zu erstellen, aber es funzt nicht.

Weiß jemand Hilfe?

:bye:
 
Wie entfernt man Gras im Exterior??
Um Weye wollte ich etwas "mähen"
Allerdings is im Worldspace Tamriel unter WeyeExterior
kein Gras,aber ingame.
Gibts da noch eine andere Zelle?
 
Ich glaube mich an Texturen zu erinnern, welche Ingame automatisch Gras hatten.
Könnte damit zusammenhängen, kann mich aber auch irren.
 
Es liegt an den Texturen. Man muss welche mit "No Grass" am Ende benutzen. Ich weiß leider nicht mehr, wie man anschauen kann, welche Texturen in einem bestimmten Sector verwendet sind, aber ich glaube man muss Landscape Editing anhaben und dann irgendwo hinklicken und "i" drücken. Dann wird glaub ich angezeigt, welche Texturen in dem angeklickten Gebiet + Umgebung verwendet wurde. Dann musst du nur noch alle Texturen mit Gras durch welche ohne per Drag+Drop in die Liste der verwendeten Texturen ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Lord4Ever