Du musst einfach mit H das landscape editing fenster öffnen, und dir eine bodentextur aussuchen, achte dabei auf den ID namen steht am ende Nograss sind die Texturen ohne Gras diese legst du auf deine Ruine in dem du rechte Maustaste gedrückt hälst.
Sollte NICHTS passieren gibt es 2 Gründe:
1. Du hast die gleiche Textur gewählt die dort bereits ist, aber halt nur die Nograss genommen, die texturen sehen im CS identisch aus einfach mal testen
2. Ist ie maximale texturenzahl erreich das behebst du indem du das landscape editing fenster öffnest und anschließend I im render window drückts. Dort suchst du deine Zelle ( es wird nur dioe derzeitige zelle angezeigt, einfach mit den pfeiltasten zelle wechseln und erneut i drücken)
Anschließend dürftest du 4 Felder sehen. Wenn alle Felder komplett gefüllt sind suchst du dir die mit dem kleinsten Prozentsatz aus und drückst Entf nun dürftest du dort deibe Textur sehen.