Nein, eine Antwort auf meine Frage.
Hier ist erstmal die
Tisch Ressource. Ich hatte noch keine Zeit Bilder zu machen, aber dass könnt ihr ja auch.
Zu der Frage:
Man benötigt:
-Oblivion
-Nifskope
Man macht:
Also man sucht sich im Oblivion Meshes Ordner die Dateien raus, die man zusammenfügen will. ACHTUNG "meine" Variante funktioniert nur bei Static Objekten. (glaube ich).
Öffnet die Dateien mit Nifskope (einfach doppelklicken auf die Datei).
Wenn ihr alle in einem jeweils eigenen Fenster geöffnet habt, geht ihr auf eins von den Fenstern.
Links solltet ihr eine Spalte sehen, wo "0 NiNode"steht. Dort macht ihr rechtsklick drauf und wählt "Block", "Copy Branch" aus.
Jetzt geht ihr auf eines der anderen Objekte und klickt wieder mit Rechtsklick auf 0 NiNode und macht dann "Block", "Paste Branch". Dabei ist wichtig, dass 0 NiNode aktiviert ist, es darf nämlich in einem Objekt nicht mehrere 0 NiNodes geben. Jetzt öffnet sich unter der 0 NiNode ein "Verzeichnisbaum", dort seht ihr dann, dass ein "x NiNode" eingefügt wurde. (x = eine Zahl)
Das Objekt, dass ihr kopiert habt, ist nun direkt auf dem anderen eingefügt worden. Jetzt müsst ihr x NiNode auswählen und rechtsklicken, "Transform", "Edit" auswählen. Dann könnt ihr die Objekte genau justieren.
Dass könnt ihr mit beliebig vielen anderen Objekten wiederholen. Dann noch speichern unter einer beliebigen ID und fertig. Jetzt müsst ihr euch nur noch im CS ein neues Objekt erstellen.
ps. Wundert euch nicht, wenn das Objekt in NifSkope keine Textur hat. Im Spiel hat es dann die Texturen der einzelnen Standard Objekte, die ihr zusammengefügt habt.
Edit: Oh, Mist, da sind ja noch Streben drunter. Ich habe das jetzt mit anderen Burntwoods gemacht, nicht mit denen, die du Oben in der Reihenfolge angeben hast. Ich habe das ganze nur aus ....01 + irgendsoein kleines Holzteil gemacht.
Edit2: So jetzt sind Bilder da. Aber wie unten erwähnt, werde ich die Tische nochmal überarbeiten...
Bilder: