Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Mit nem script ^^.

Ich glaube das geht so

SCN Shaddereffect

Begin OnEquip
PlayMagicshadder (Shadder id)
end

Begin OnActivate
Stopmagicshadder (Shadderid)
end

begin Ondrop
Playmagicshadder (Shadderid)
end

Begin OnUnequip
StopMagicshadder (Shadderid)
end

wenn es nicht geht nimm mal ein paar absätze aus dem script raus.

MFG ALEXI
 
Danke Alexi,aber das CS schreibt mir: ---------------------------
Script Error
---------------------------
Script 'dpShaddereffectAtronachFlameSkript', line 4:
Script command "PlayMagicshadder" not found.
---------------------------
OK
---------------------------


:huh:
 
:cry:also ich habe das skript jetzt schon in mehreren vers. prob.aber es haut einfach nicht hin!!!

dpShadereffectAtronachFlameSkript

Begin OnEquip
pms effectAtronachFlame
end

Begin OnActivate
sms effectAtronachFlame
end

begin Ondrop
pms effectAtronachFlame
end

Begin OnUnequip
sms effectAtronachFlame
end
Waffe kann nicht mal mehr angewählt werden!


Scn dpShadereffectAtronachFlameSkript

begin OnActivate
pms effectAtronachFlame
end

begin OnUnequip
sms effectAtronachFlame
end
Waffe fängt an zu brennen wenn man sie anwählt,aber man kann sie nicht aufheben bzw.nehmen!

Scn dpShadereffectAtronachFlameSkript

begin OnDrop
pms effectAtronachFlame
end

begin OnUnequip
sms effectAtronachFlame
end
Waffe ist wie normal es passiert garnichts!

Scn dpShadereffectAtronachFlameSkript

begin OnEquip
pms effectAtronachFlame
end

begin OnUnequip
sms effectAtronachFlame
end
Waffe ist wie normal es passiert garnichts!

Scn dpShadereffectAtronachFlameSkript

Begin OnEquip
Player.PlayMagicShaderVisuals effectAtronachFlame
end

Begin OnUnEquip
Player.StopMagicShaderVisuals effectAtronachFlame
end
So funzt es aber leider brennt der ganze Player!!!
 
tjaaa.. also wenn du den Astronach Flame benutzt, brennt alles samt Träger.. wenn du willst, das nur die Axt brennst, musst du wohl mit NifSkope arbeiten
 
Ich glaub mit Nifskope geht das nicht wirklich

ich glaub eher das das Hardcoded is da kann man nichts gegen machen aber bevor du mir glaubst, warte bis jemand dazu was sagt der etwas mehr davon weis weil ich von nifskope nicht wirklich viel ahnung hab


MFG ALEXI
 
Danke Alexi du hast recht das habe ich vor kurzem auch noch gelesen.........wo war das .....ich glaub der sinHHHans hatte das geschrieben!;)
 
Okay der hat ahnung ^^ wenn du fragen hast kannse mich auch gerne adden ^^ ich kann dir per icq ein bisschen besser weiterhelfen wenne meine numma wills [ICQ] dann schick mir ne PN

MFG ALEXI
 
Hey .. ich hab auch noch ne Frage.. gibs ne Möglichkeit, nem NPC stum zu schalten? weil ich hab einen, der steht in der Lava, und kann net sterben, weil er ja meine Lavastiefel Trägt...

und nun brüllt der mich von Schmerzen gequält die ganze zeit voll.. was kann man da machen?
 
Hey .. ich hab auch noch ne Frage.. gibs ne Möglichkeit, nem NPC stum zu schalten? weil ich hab einen, der steht in der Lava, und kann net sterben, weil er ja meine Lavastiefel Trägt...

und nun brüllt der mich von Schmerzen gequält die ganze zeit voll.. was kann man da machen?

Ist das eine ernstgemeinte Frage:huh::shock::eek:

- Einen Spielstand rückwärts gehen
- Wenn s ein Begleiter ist, reisen und ihn mitnehmen...
- ihm nicht die Stiefel anziehen!
 
Die Idee war ja die Lava Stiefel zu machen damit man durch Lava laufen kann, und seine Begleiter auch, vll fürn Quest oder so (?) aber ob das geht weiß ich nicht, ich wüsste nicht wie, kannst ja mal einen Wasserlaufen Effekt mit auf die Stiefel tuen, und probieren ob das auch wirkt, aber eher nicht.
 
ne es is net fürn quest, sondern für ne schmiede.... und der wasserlauf effect geht auch net
 
So ich habs jetzt endlich hin bekommen das mir meine beschworenen Schwarzwölfe folgen,nur sollten sie mir auch durch Türen folgen aber das tun sie nicht.:cry: kann mir jemand sagen wie ich das anstelle???