Suche Alles Mögliche

0o, Veratu funzt auf einmal einwandfrei, ich glaub samuel hat die version upgedatet, ich habs nämlich letztes jahr schon einmla geladen und da hats immer abgestürzt.

jetzt hab ich aber ein anderes problem, und zwar mit VE 2.3.
beim laden vom savegame komme eine meldung namens "Expression Error Unable to find cell id "Ahemmusa-Lager" irgendwas script emb_bringnpctotown.

meine frage: woran zum teufel liegt das 0o?

*edit* ich hab alle PIs die irgendwas am Ahemmusa-lager verändern deaktiviert, aber das kommt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
PI´s zu deaktivieren bringt meistens net viel.
Im prinzip is dein Savegame ne eigene Mod-datei in der alles nötige (immernoch) gespeichert is.
Aber groß helfen kann ich da leider net (aber bestimmt jemand anders hier), bin leider nur Grafiker. ^^
 
alle mods gehen untereinander egal welche sprache. musst dich nur eben mit denglisch zufrieden geben (außer bei den Enhanced mods. ;) oder nur ganz wenig)

mfg
Verganon
 
alle mods gehen untereinander egal welche sprache. musst dich nur eben mit denglisch zufrieden geben (außer bei den Enhanced mods. ;) oder nur ganz wenig)

mfg
Verganon

Da der Mod ja die Tagebucheinträge ändern lässt, wird dass keine Probleme machen. 8)
Leider kann man damit nicht auf normalen Papier schreiben.
Kann mir jemand sagen wie das geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist der Mod.
Aber ich würde liebend gerne einen Mod haben, wo ich auf Papier schreiben kann .
Ist da zwar ABER die Links zum Downloaden Sind tot. *Wein*

@Scharesoft: Ich habe auf morrowind.de gelesen, ein Beitrag von dir im Jahr 2005 dass du an Übersetzung vom Schreibmod arbeitest. Hast du ihn fertig ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider ging das Übersetzen nicht korrekt, da sich keine Skripte ändern und dann abspeichern ließen. Aus diesem Grund hatte ich das Übersetzungsprojekt leider abgebrochen.
 
und gibt es jemanden der Great House Dagoth mal cleanen und übersetzen würde? der mod is ja von der idee her genial, aber leider verbuggt wie nichts, da muss man was machen
ich hab die ev, kann sie zur not schicken wenn ihr sie nicht findet

EDIT: und noch was. princess_stomper hat mal ein mod gemacht, das die gesamte gegend um den roten berg in einen hotelkomplex verwandelt, der zu ehren des nerevarine erbaut wurde und die ganzen Aschenvampir-Zitadellen in Vergnügungsparks und hotels und so was verwandelt hat. es gab auch eine questreihe dort.
ist der auch schon übersetzt worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider ging das Übersetzen nicht korrekt, da sich keine Skripte ändern und dann abspeichern ließen. Aus diesem Grund hatte ich das Übersetzungsprojekt leider abgebrochen.

Hast du eigentlich nur am Schreibmod gearbeitet oder auch an den Combobüchern?
Ich wollt nur den Mod haben wo man Bücher schreiben kann.:(
Du kannst so einen Mod nicht entwerfen oder ? :oops:
 
@Eternus: Selbst wenn man sie übersetzt ist sie immer noch sehr buggy.
Der Link zum dem Hotelding: Link
@Benji: Entwerfen? Wohl kaum. Und soweit ich weiß, wird nicht mehr an dem Mod gearbeitet (bzw übersetzt).
@Caffaldor: Link
mfg erc
 
erc, den link zu ghostgate hab ich selbst, ich wollt bloß wissen ob der schon übersetzt worden is, bitte aufmerksamer lesen. danke. :-D
 
Bei tessource gibts nen den Mod Eshmes Boutique, welcher son ein Gewand(und viele weitere) einfügt. (für MW hab ich noch nix gefunden...)
 
Zuletzt bearbeitet: