Suche Alles Mögliche

Ja, das was rauskam, nicht die Menschen... Ich glaub ich muß mir noch mal "Die zwei Türme" ansehen
mfg erc
 
Schau dir doch mal die verschiedenen Modlisten an ;)
Es gibt mehr als genug Rassen, wenn du also was bestimmtes suchts, solltest du das sagen :)
mfg erc
 
Ja, Stafford gibt es - davon sogar 2/3.
Bei Partners müßte man die Begleiter auf einen Treffpunkt ansprechen können, bei Vampire Embrace kann man seine Vampire auch an bestimmte Orte Vorschicken, und sonst gibt es noch Improved Teleportation, die Ermöglicht es einem, seine Begleiter bei allen arten von Teleportationsmagie mitzunehmen, allerdings wird MWSE benötig.
Link
mfg erc
 
Also. ich suche nach einer art elfen. am besten hellhäutig. möcht mir nämlich nen coolen Fantasy Chara machen.
 
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen MorroFan. Aber ich habe da nochmal eine Frage. Gibt es einen DV Mod der um Thirsk ein Dorf erstellt oder wenigstens eine Mauer? Ich habe nämlich überhaupt keine Lust das alles selbst zu machen da es auch nicht so gut werden würde.

Danke schonmal im vorraus.



center]
Name: Nachtschatten
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
 
@Benji321
Es gibt da eine Mod, müßt aber ma suchen wo ich die gesehen hab.
Durch die kann man selbst in sein Tagebuch schreiben.

@MorroFan
Bei der Mod "Schloß Veratu" is ne Rasse dabei, die is verdammt Hellhäutig, deren Augen leuchten im dunkeln und sehen einfach nur Klasse aus.
Hab keinen Schimmer wo ich det her hatte, wenn ich unter alltheweb such, bekomm ich nur den zweiten Teil für Oblivion.
Ma sehen, vielleicht lad ich nachher ein paar Screens hoch. ^^
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Hi. hab noch ne Frage. kennt ihr ne dunkle, schwarze rüstung? (heavy armor)?
am besten is es wenn die zum "death dealer helm" passt.
wenn ihr den nich kennt, dann guckt mal im mods u. PIs Forum
 
@Benji321
Es gibt da eine Mod, müßt aber ma suchen wo ich die gesehen hab.
Durch die kann man selbst in sein Tagebuch schreiben.

@MorroFan
Bei der Mod "Schloß Veratu" is ne Rasse dabei, die is verdammt Hellhäutig, deren Augen leuchten im dunkeln und sehen einfach nur Klasse aus.
Hab keinen Schimmer wo ich det her hatte, wenn ich unter alltheweb such, bekomm ich nur den zweiten Teil für Oblivion.
Ma sehen, vielleicht lad ich nachher ein paar Screens hoch. ^^

Würdest du für mich suchen ? bitte:oops:
Aber ich wollte nicht das Tagebuch, sondern auf normalen Papier schreiben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweisachen:


1.Zum Thema Uruk-Hais:
Orks

Melkor versklavte viele Dunkelelben. Er folterte sie über eine lange Zeit und züchtete aus ihnen die Orks. Die Orks sind von Hass auf ihren Meister erfüllt, sie folgen ihm nur, weil sie ihn fürchten. Sie haben zahlreiche Feinde und werden selbst von ihren Verbündeten gemieden. Statt der Schwarzen Sprache Saurons verwenden sie eine einfacher strukturierte eigene Sprache. Der größte Teil von ihnen lebt in Mordor, andere im Nebelgebirge, in Moria und Isengart.
Im Ringkrieg treten Orks mit verschiedenen Symbolen auf ihren Schilden auf. Die des „roten Auges“ sind Sauron (Mordor) unterstellt, die der „weißen Hand“ dienen Saruman (Isengart) und jene mit dem Mond sind unter dem Kommando des Hexenmeisters (Minas Morgul). Sarumans militärische Stärke bei seinem Feldzug gegen Rohan beruht vor allem auf den Uruk-Hai. Diese werden anders als andere Orks durch Tageslicht nicht geschwächt. Sie sind größer, stärker und ausdauernder als andere Orks und fühlen sich diesen überlegen.

Ist aus Wikipedia

Und 2.:
Ich in der Oblivion-plugin-sektion Einen Uruk-Hai Mod gefunden:hah::hah:
Diesen "Übersetze" ich gerade(na ok, ich schreib im moment :D)
wen der ersteller mir ETLICH MAL ANTWORTEN WÜRDE:)thunder:) könnte ich´s in ner woche feröffentlichen.
 
Oh man... ich bin total der Idiot. am besten ich mach folgendes: :bong:^^
das sowas immer mir passiert... :cry::cry::cry::oops::oops::oops:
 
gibt es Schloss Veratu auch woanders als bei samuel? bei dieser version fehlen wohl ein paar dateien, weswegen MW regelmäßig abstürzt, sobald ich in die nähe vom schloss komme...:cry: