Suche Alles Mögliche

Ich suche einen Inselmod Bei der Bitterküste.
Er muss auch nicht mit der Feuerinsel bzw Insel der Toten kompitabel sein !
 
Wie wärs mit Hla Bitter und Zinnhöhlen ? Kenne den Downloadlink net aber irgendeiner wird ihn dir sicher sagne. ( hab den mod selber und rate nur davon ab da ich einmal aufhören wollte ihn zu spielen und dann das spiel immer eine fehlermeldung kahm nur die auswahl ok und dann ende aber wenn du es dauerhaft spielen willst ist es ganz ok )
 
ich häte ne frage:gibt es nen funktionierenden link zu den org.daten von"The Swords of Morrowind "?
Ps: muss man sich bei "fileplanet" unbedingt anmelden Oder gibt es nenn "gemeinschatsacount"?????
EDIT: Hier ein link(anfrage)
 
@Benji321::roll::roll::roll::roll::roll::roll:Ich meinte aufder seite(link morrofan):roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
 
@Morrofan: wenn du das hier liest: sag mir wo ich bei der von dir verlinkten seite(swordsofmorrowind) Kliken muss:?...Oder schick mir die daten per
e-mail
Gruss Fuchsli
___________________________________________________________________
Ewig lebe Morrowind
 
@Morrofan: Habs doch noch geschaft:hah::hah::yeah::hah::hah:(es is immer gud nen polen zu kennen:D)(man muste sich dort anmelden:roll::roll:)

EDIT: Die texturen fehlen :(
EDIT-EDIT:funzt aber trotzdem :stirnrunzel:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt. (also mit der Rüstung)^^ ich wollt fragen ob es irgendwo noch ne version von sell´n sail gibt?

mfg, MorroFan