Suche Alles Mögliche

Ich hab nochmal eine Frage zu einem Mod. Gibt es einen MOd der bei morrowind Van Helsings Kleidung einfügt. Die Armbrust Interressiert mich nicht die hab ich schon. Wenn einer einen Mod kennt dann bitte zurückschreiben. Schonmal im Vorraus danke.
 
Kann bitte mal einer fals er es hatt die EV von IWWH hier hochladen oder mir per icq schiken? Ich habe nämlich überhaupt keine lust mich bei dieser Site anzumelden wo es die gibt. Danke schonmal im vorraus.
PS In einem Tread gab es die zwar schonmal aber da war irgendwie alles total sch**** da da nur Fehlermeldungen bei mir kahmen. #
 
Pegas Horse Ranch benutz ich auch. allerdings ohne das Nightmare AddOn. mfg, MorroFan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, tschuldigung wegen doppel posting:oops: , aber ich suche nach einer Mod namens "great house dagoth". bei jsc kann man das nich downloaden. kann mir jmand nen link schicken?:) :) :) :)
 
Den Link gibt es glaub ich nimmer (zumindest DV), da, wie bei JSC angegeben, der Mod extrem buggy ist. Du kannst dir ja die EV raussuchen und dir die Übersetzen /lassen
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Ich habe nochmal ne Frage zu nem MOd. Also es geht um Slofs Goth SHop ( oder so ähnlich ). Kann mir bitte fals es einer hatt die Englische Version plus die beiden Addons per icq schiken oder auf dieser site hochladen? Denn auf der site nehmen sie meine Registrierung irgendwie net an da steht dann immer nur es besteht ein Fehler mit der Seite oder so ähnlich. Also wenn es jemand hatte wie gesagt bitte per icq schiken oder noch leichter hier hochladen. Danke schonmal im vorraus.
 
Gibts den Mod irgendwo zu downloaden? Und kann mal einer Slofs Goth Shop + beide Addons hier hochladen`?
 
Hochladen wohl kaum.
Und per ICQ - klar, wenn du ein paar stunden zeit hast :roll:
Also hier Der Goth Shop:
Link
Aber wählt den Download von Elric.com, da müßt ihr euch nicht anmelden.
der mod aus dem Video:
Link
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Link stand in der Beschreibung :roll::lol:
mfg erc
 
Ich glaube ich bin in diesem Thread der mit den meisten Fragen.:oops:
Also es handelt sich um Slofs Goth Shop. Dank erc`s hilfe habe ich mir folgende sachen runtergeladen. slofs_goth_shop_addon,Slofs_Goth_Shop_1.2_DV,slofs_goth_shop_addon2 und slofs_goth_shop_ii runtergeladen. Ich denke das sind die Dateien die ich brauche aber wenn ich nun nach Vos gehe sehe ich nur ein gelbes Dreieck mit einem Ausruffe Zeichen dadrin. Dann speichert mein Spiel und ich bekomme folgende Fehlermeldung: Actor Animation problem with AS_gothNigle00000000 und dann stürtzt mein Spiel ab. Jetzt wollte ich mal Fragen ob mir eine Datei fehlt? Etwas in einen Falschen Ordner habe ich nicfht getan da ich es 5 mal Wiederholt habe aber es hat nix genützt.
Danke schonmal füe Hilfe.
 
Lösch doch einfach den Gegenstand, oder is der wichtig? naja jedenfalls suche ich ne Mod womit es ne MENGE neu Waffen, Rüstungen etc. gibt. kann mir da vielleicht jemand helfen? mfg, MorroFan;)
 
Also ich habe da nochmal eine Frage ^^. Kennt einer einen Script bei dem man einem NPC sagt das er z.B. nur durch diese Schlucht gehen darf. Und das man dann wen er es schaft durch die Schlucht zu kommen eine Quest verliert. Man muss ihn also davon abhalten durch die Schlucht zu kommen. Ich wollte nämlich eine Quest ( nur für mich ) machen bei der man einen Trupp von etwa 20 Leuten abhalten muss durch eine Schlucht zu kommen und das man oben auf den rändern der Schlucht mit ein paar Bogenschützten steht die den Trupp dan unter Beschuss nehmen. gibt es so einen Script?

Danke schonmal im vorraus.
PS: wenn es so etwas nicht gibt wäre vielleicht irgend einer so nett mir so einen script zu schreiben?
PPS: Ich bin wie schon so oft gesagt nämlich eine so verdammte niete im Scripten:cry::cry::cry:. Und ich verstehe dieses Scripten für Dummies:book::huh::huh: auch kein bisschen.

mgf Caffalor