Suche Alles Mögliche

Also ich wusste nicht wo ich das hier hinschreiben soll. Also schreibe ich es jetzt einfach hier rein. Zur not kannst es ja noch umstellen Scharesoft^^ Also ich wollte mal etwas zu einem Mod fragen. Für den Mod Tauschhandel benötigt man ja noch diesem Morrowind Script Extender das ist ja alles chön und gut ich habe auch alles aber der Mod funzt bei mir trotzdem net. Ich habe zwar die möglichkeit als Gesprächsoption Tauschen anzuklicken aber da passiert nichts bei mir. Kann mir jemand vielleicht mal erklären wie ich das mit dem Script Extender einstellen muss?
Danke schonmal im vorraus.
 
Ganz einfach. Du kopierst die MWSE.exe ins Morrowinverzeichnis und startest sie. Dann sollte sich ganz normal der MW-Launcher öffnen, dort drückst du dann wie gewohnt auch Start. Wichtig ist, das MWSE mitlaufen muß, sonst gehts nicht. Ist aber ein klasse Tool (bin selbst begeisterter Nutzer)
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
:good::good::hail::hail::good::good::win:juhuu es klappt danke erc.
 
suche einen Mod wie den "Animationsball" für Oblivion ;) will meinen screenshots in MW noch etwas mehr stimmung geben :D
 
? was genau meinst du?
Falls das etwas ist, das den Char Anis abspielen läßt, muß ich dich enttäuschen, das gibts nicht (MW friert dabei immer ein :roll::lol:)
mfg erc
 
Kennt den jemand so was ähnliches (blocken is am wichtigsten)
@Benji321::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Ich suche noch ne Version vom Krughaus 2.5.
Bei Mahjong steht da nur: Zutritt nicht erlaubt oder son SCH****!
kann mir da jemand bitte helfen? *ganz freundlich guck*
(Ich bedank mich auch gaaanz brav^^)
 
@Benji: ka, das dürfte am Mod liegen - ist nicht ganz funktionstüchtig. Kannst du ihn im CS laden?
@Morrofan: Keine Ahnung, probiers aus
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Habs ausprobiert und es ist nicht die 2.5. schade.:cry: weis noch jemand wo man die version 2.5 herbekommen kann?

mfg, MorroFan