Suche Alles Mögliche

Guck doch mal unter pmm-projects da müste es unter Abenteuer und Quests oder so einen Mod der eine Insel unter Vivec einfügt da müste es soweit ich mich erinnern kann Kronen oder so etwas in der art geben. Ansonsten kenne ich keinen Mod.


center]
Name: Nachtschatten
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
 
joa deus mallei heißt dass ... aber die kronen sehn da nich sooo gut aus und mich nochma durch diese verwinkelten höhlen zu kämpfen will ich nich ^^
 
So da hab ich auch noch ne frage woher bekomm ich Morrowind Enhanced & Block Enhanced & Combat Enhanced noch her der Downloadlink klick ist tod und funktioniert Cloothiers of Vardnenfell nenn mcih link
auch für die DV:huh:
Schonmal danke für antworten:p
 
morrowind ehhanced gibs hier in der download sektion soweit ich weiß ^^

und bei dem anderen mod würd ichs einfach ausprobiern
 
@Fuchsli

Ja. da gibts sone Mod. Fügt außerdem Rüstungen ein. kannste ja mal gucken. hier is der Link: Klick mich mal

Ich hab noch ne Suche:
Gesucht wird:

Eine gute Hausmod mit möglichst vielen Extras.

(am besten für Ritter geeignet. z.B.: eine Burg. Hab schon Vianden Castle find ich aber nich so prickelnd)

mfg, MorroFan
 
  • Like
Reaktionen: Fuchsli
Hast du schon einmal Solstheim Castle ausprobiert? Oder wenn du die HQ von The withe Wolf of the Lokken mountain durch hast die burg ist auch ganz gut. Gibts glaube ich alles in der Downloadsektion hier im Forum.
 
Noch ne frag :)

Also, noch ne frage: gibt es eigentlich einen Urukai-Mod(oder wirt Urukai Uruhai geschrieben??[wei nicht, hab beide schraibweise mal belessen]).
Am besten mit schwert und rüsi.

P.S.:
@Morrofan: THX :hail::hail::hah::hah::clap:
 
Gibt nurn Schild, also hab bisher nur nen Schild gesehen.
Is aber net sooooo besonders, is eben nen Rundschild mit der weißen Hand Sarumans drauf.

@Benji321
Jap, meint er. ^^
 
Ok. trotzdem danke:cry::cry::cry:

EDIT:
@Benji321: genaugennomen(wenn ich mich nich irre) War/sind es Ork+Elb:lol::lol::lol:(bin halt ´n klugscheißer:-D:-D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren es nicht Orks+Menschen aus der Umgebung (mit sonem komischen Namen)?
OK, OffTopic, ich weiß :roll:
mfg erc
 
ich hab isengart als mod da gibs 2 schwerter von den uruk hai + dem turm da ^^

leider nur auf englisch, geht aber auch mit der dv ...