Projekt Alagaesia Mod

Flammenzunge

Fremdländer
Dieser Mod wird das Land Alagaesia zu Skyrim hinzuzufügen. Alagaësia ist die Welt vom Eragon-Zyklus von Christopher Paolini.


Wir haben viel zu tun, z.B.


- Karte: 5x größer als SKYRIM
- Landschaft: Berge, Wüsten, Wälder, Flüsse, sogar Beor-Gebirge!
- Städte und Dörfer, einschließlich (vollvertonten) NPCs
- Neue Waffen und Rüstungen
- Neue Feinde (z. B. Ra'zac)
- Neue Dungeons und Höhlen
- vollvertonte Quests
- DRACHENREITTIERE
- Neuer Zauber wie Brisingr / jierda
- Einige andere Dinge die wir nicht spoilern werden


Wie ihr seht, wir haben viel zu tun, und wir wären glücklich, wenn DU uns beitreten würdest. Wir möchten dass jeder beitreten kann, aber dies ist nicht möglich, also haben wir drei Vorraussetzungen:
- Du musst mindestens ein Eragon-Buch besitzen
- Du musst zumindest das erste gelesen haben
- Du darfst nicht einfach irgendwann abhauen, wenn es so scheint, dass kein Fortschritt mehr kommt, und glaub mir, diese Phase wird es geben


Wenn du Interesse hast, registriere dich auf unserer Website und bewerbe dich hier. Wenn du ein erfahrener Modder bist können wir dich auch akzeptieren wenn du kein Buch des Zyklus gelesen hast


Wenn du Synchronsprecher sein willst, registriere dich hier:http://steamcommunity.com/groups/alagaesiavoices


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: troluhu
Nun, ich habe alle Eragonbücher gelesen und ich denke, gerade mit Skyrim ließe sich da ne Menge machen.
Drachen, Thu'um als Zauber, uswusw.

Doch da ihr wohl eine TC (?) vorhabt und keine ergänzende Welt, lasst mich euch gesagt sein, dass so was einfach sau viel Arbeit ist und ich jetzt mit einem sehr kompeteten Team an einer wesentlich kleineren Mod bereits seit mehr als nem Jahr beschäftigt bin.

Aber: Vielleicht seid ihr ja auch SureAi 2.0. und macht das alles.
Glück wünsche ich Euch jedenfalls. :bye:
 
Interessantes Projekt, aber wie sieht es aus mit dem Copyright? Habt ihr die Erlaubnis Paolinis geistiges Eigentum in einer Mod zu verwenden?
 
Eine Super Idee. Die Eragon Büchern gehören zu mein absoluten Lieblingsbüchern und jetzt wo die Buchreihe abgeschlossen ist wäre ein solches Spiel genau das richtige um Eragon wieder aufleben zu lassen. Alagäsia bringt auf jeden Fall genug potenzial mit und lässt sich in einem offen RPG auf der Grundlage von Skyrim sicher wunderbar umsetzen. Genau so etwas hatte ich mir auch vom offiziellem Eragon Spiel erhofft, was ja aber, wie der Film, eher eine Enttäuschung war.
Und Paolini hat sicher auch nichts dagegen, ich denke eher im Gegenteil, also ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Arbeit und gebt das Projekt bloß nicht auf.
 
Naja, mit "Gebt das Projekt nicht auf" ist es nicht getan. Wenn sie anfangen zu designen und nach einiger Zeit kommen sie an und sagen: Hey, ihr dürft das nicht verwenden. Dann war die ganze Arbeit umsonst und kann in die Tonne getreten werden.
 
Frage lieber um Vergebung als um Erlaubnis.
-> einfach modden und hochladen
Urheberrecht und Patente gehören abgeschafft, alles sollte allen Menschen zugutekommen.
 
Schwachsinn... Urheberrechte und Patente sind ein wichtiger Bestandteil der heutigen Wirtschaft.
Sie abzuschaffen würde auf kurz oder lang alles zerstören, was die heutige Ökonomie ausmacht.

b2t, ich würd einfach mal ne Mail an den schreiben.
Afaik hat der doch so ne Mailaddresse für FanFragen.
 
  • Like
Reaktionen: Ysolda und Konuad
Wenn das geklärt ist wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg. Es wäre einfach schade, wenn ihr dann irgendwann eure Fortschritte in die Tonne werfen könnt. Deswegen mein Einwand.
 
@TheDarkRuler
Ja genau, du sagst es, nur das die heutige Wirtschaft ja beinahe schlimmer nicht sein könnte. Denn sie macht fast die gesamte Weltbevölkerung zu Zinssklaven der Elite. Deshalb wäre es nur wünschenswert wenn diese Ökonomie endlich zerstört würde, allerdings ist das leider nicht so einfach.


Aber das gehört nicht hier zum Thema. Paolini ist einverstanden, wie ich es vorausgesagt habe, also euch viel Spaß und Standhaftigkeit beim modden. Und ich freue mich auf das Ergebnis^^
 
Euer Land soll fünf mal größer als Skyrim werden?! Da habt ihr euch aber 'ne Menge an Arbeit aufgehalst, wenn ihr das alles von Hand bebauen wollt. =O
 
Euer Land soll fünf mal größer als Skyrim werden?! Da habt ihr euch aber 'ne Menge an Arbeit aufgehalst, wenn ihr das alles von Hand bebauen wollt. =O
Nun ja, "Beyond Skyrim" wird sich ebenfalls in dieser Dimension bewegen. Es wird von diesen Teams doch Skyrim um

  • High Rock
  • Cyrodiil
  • Elsweyr
  • Hammerfell
  • Morrowind
  • Valenwood

erweitert. Es bedarf halt eine Menge Zeit und eine Menge an Teammitglieder mit Durchhaltevermögen.

Wird an diesem Mod noch immer gearbeitet?
Wenn ja, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Fortschritts?
In Anbetracht der Tatsache, dass die im ersten Post angegebene Website nicht mehr existiert, glaube ich nicht dass an dieser MOD noch gearbeitet wird. Es sieht ganz danach aus, als ob auch dieses ehrgeizige Projekt, wie soviele andere, aufgegeben wurde noch bevor auch nur ein Einziges Resultat gezeigt wurde :(

"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen,
sondern möglich machen.."
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich würde euch gerne helfen aber ich kann nicht modden und die Synchro seite kann ich nicht aufrufen ("Ups, hier hat sich ein Fehler eingeschlichen... Fehler-Code: 403")