Nuja der
Tamriel-Almanach weiß leider auch noch nicht alles aber zumindest im deutschen Raum das meißte...und über
Akavir und die Akaviri sind die Infos derzeit leider noch recht rar...
So da ich ja hier der selbsternannte TES-Lore-Kenner (und bald hoffentliche ein Lore-Master) bin versuche ich mal etwas auf eure Fagen zu antworten...
Also
Akavir, ist ja jedem klar leben 4
Rassen Kamal,
Tsaesci (deren Syffim sogar mal legal und frei im
Kaiserreich untwerwegs waren ^^),
Tang Mo und die
Ka Po' Tun. Ebenso ist
Akavir in diese 4 Regionen geteilt. Auf Akavir lebten vor langer Zeit wirklich einmal menschen. Doch diese wurden von den
Tsaesci verspeist. Aber Beispielsweise kamen ja auch die
Nord aus Akavir. Die Schlangenmenschen sehen laut Aufzeichnungen den Menschen sehr ähnlich, und wer bitte weiß denn genau wie die aussehen? Rassen können sich im Laufe der jahre stark verändern und überlegt mal Versidue-Shaie der über
Tamriel regierte war selbst ein Tsaesci...
Naja Beth wird wohl aber auch etwas faul gewesen sein und einige Geheimnisse sollte es schon geben
@Sebastian A. Also
Tamriel wurde mehrmals von Akaviri angegriffen ^^
Cyrodiil von den
Tsaesci und
Morrowind beispielsweise von den
Kamal. Und einfach andere Rassen nehmen ne das ist bestimmt nicht der Fall.
@roobsi naja steht nicht viel drin wirklich nur kleinigkeiten über die Rassen etc.
So fragt wenn was unklar ist ich kenne mich wohl selber mit Akavir nicht so gut aus aber ich bin in der Hinsicht sehr belesen...und besucht den Tamriel-Almanach, am besten helft ihr einfach mit ihn auszubauen (^^ ja muss sein irgendwie muss der ja mal vollständig werden und wenn schon kaum einer mitmacht...)