Vorstellung Akatosh Mount by Saidenstorm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Guten Abend liebe Leute,
ich wollte mal ne Mod vorstellen, die auch schon Arnoldini ausm Tes-Oblivion Forum vorgestellt hat :) (Hier ist der Link zum Tes-Oblivion Thread)

Das ist eine sehr geile Drachenmod in der man mit einem Drachen fliegen und laufen kann! :)

Download v1.8
Download v1.9
Das muss noch zusätzlich geladen werden
Video ( v1.8 )
Forum
Alternative Texturen 1 ( v1.8 ) & 2 ( v1.8 )


Für die, die kein Englisch können. Hier die Übersetzung der Wörter nach Wirken des Zauberspruchs:
Follow = Folgen
Stay = Bleib hier
Call = Rufen
Done = Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön nur stört mich die Tatsache das die Flügelhaut (heisst das so?)
nich bis ganz unten ans Ende der Flügel geht sonst sehr schön
 
naja viel zu übersetzen ist es zwar nicht, aber das Skript zu dem Zauberspruch ist doch noch Englisch.. soviel Englisch sollte zwar jeder noch versetehen, aber naja
edit: zu spät
 
Wieso werde denn ich zitiert? Mich interessiert es nicht obs übersetzt wird oder net.
Das mach ich schon selber im CS :D
 
Lol also wegen 4 Sachen übersetzt man doch keine Mod ...

Call = Rufen
Stay = Bleib hier
Follow = Folgen
Done = Fertig

Wo ist das Prob? :roll:

Ich habe auch schon MODs übersetzt bei denen jedeglich Namen von Kleidung übersetzt wurde.

Und auch dafür gibt es Abnehmer, es kann nunmal nicht jeder Englisch. Die vier Wörter, die du oben augeführt hast, können Leute ohne Englischkenntnissen schon Probleme machen - so dass sie nicht wissen was zu tun ist bzw. was denn nun welcher Befehl bewirkt.

Also, Mr. Ich-kann-Alles, nicht immer von dir selbst auf andere schließen.

Wenn du so ein toller Hecht bist, kannst dir die vier Wörter ja selber übersetzen, andere die kein Englisch können oder mit dem CS nicht klar kommen, warten dann eben auf ne Übersetzung.

Schade das wir nicht alle so toll sind wie du...oder auch nicht...
 
Ich habe auch schon MODs übersetzt bei denen jedeglich Namen von Kleidung übersetzt wurde.

Und auch dafür gibt es Abnehmer, es kann nunmal nicht jeder Englisch. Die vier Wörter, die du oben augeführt hast, können Leute ohne Englischkenntnissen schon Probleme machen - so dass sie nicht wissen was zu tun ist bzw. was denn nun welcher Befehl bewirkt.

Also, Mr. Ich-kann-Alles, nicht immer von dir selbst auf andere schließen.

Wenn du so ein toller Hecht bist, kannst dir die vier Wörter ja selber übersetzen, andere die kein Englisch können oder mit dem CS nicht klar kommen, warten dann eben auf ne Übersetzung.

Schade das wir nicht alle so toll sind wie du...oder auch nicht...
:lol:
Also eine Übersetzung braucht man ja jetzt nicht mehr ;)

Ich hab ja die 4 Wörter übersetzt und die tu ich mit in den 1. Post und gut ist ^^

EDIT: Habs jetzt gemacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: corpse
Also ich mische mich da jetzt nicht ein...grins ^^ Aber den Drachen finde ich eigentlich cool :lol: Auch wenn er prinzipiell durch seine etwas komischen Proportionen nicht fliegen kann. Sein Antrieb ist lustig....aber wahrscheinlich ging es nicht anders...

Aber die Idee ist stark

Grüße

Bulwyf
 
Sehr schön mit dem Drachen durch die Gegend zu fliegen, nur leider hat mein Oblivion da was dagegen und verabschiedet sich nach einiger Zeit mit Fehlermeldung "Die Anweisung in ... verweist auf Speicher in ..." usw. Kommt scheinbar mit dem Laden der Gegend nicht mehr nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.