Ressourcen-Icon

Release Ainmhi Rasse 1.2

Naja, du musst die Meshes und Texturen von Rens Pack in den Data-Ordner kopieren und dann nur die esp von der Ainmhi-Rasse aktivieren. Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung.


Das hab ich ja soweit gemacht.... aber was ist mit den Rens Dateien in Spieledateien? Wir haben so ziehmlich alles probiert, aber nichts hat geholfen.
Kann es sein das wir nochn anderen Mod runterladen müssen? und zwar
KyneTarse's 'Custom Race Fix' mod.? zumindest steht es in der Readmedatei.

Ach ja noch kurz. Es gibt keinen Meshes Ordner beim Rens Beautx Pack!!! Nur den Textur und 5 esp Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem beim Download

Ich hab folgendes Problem beim download dieser Rasse: wenn ich versuche die datei zu downloaden dann kommt foldende meldung:Die Dateien unter /Downloads/Oblivion/Rassen/Ainmhi_Rasse.7z konnten nicht gefunden werden. Ich kann jede andere datei downloaden aber diese hier nicht....
 
Also entweder ich habs übersehn oder es stand hier nirgends Oo
Aber welche werte hat die Rasse?
Was ausgeglichnes? mehr in die richtung Dieb/Kämpfer/Magier?
 
Hallo erstmal,

ich hab das selbe Problem wie DarkSister - Allerdings ist sie nicht zum erklären gekommen, wie man das Problem löst, weil Sie selbst darauf kam. :p
Drum frag ich jetz ganz lieb: Wär jemand so freundlich mir genau zu sagen wie man die Ladereihenfolge ändern kann?(was ist CS?)

Danke im Vorraus,
Der mod is super, ich find die kätzchen einfach süß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, auch wenns verwirrend war

so jetz hab ich die Programme wie CS und OBMM, habe Ren´s Beauty package 1.0 und die DV ganz nach unten. Jetz können die Rhodwadonen wieder sprechen, aber Khajit und Argonier immer noch nicht ^.-

Edit: ich habs mal probiert die Rasse+Renspack.esp zuerst zu laden und jetzt sprechen die Rhodwadonen nicht mehr aber dafür die Khajit und die Argonier oO

Edit 2: jetz hab ich zuerst die Renpack-DV, danach die Rasse und danach erst die Renpack-1.0.....
und-i wonder, i wonder- so funktionierts bei mir :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke fürs Übersetzen!

Jetzt kann ich meinen Ainmhi-Char spielen, ohne daß die NPCs verstummen! :-D
Hatte bisher "Beautyful People" drauf und das beißt sich mit dem deutschen Spiel...

Ich konnte den Char mit showracemenu übertragen bei gleichzeitig aktivierten BP, Cosmetic Compilation DV und Ainmhi DV... da gabs dann zwei Rassen namens Ainmhi zur Auswahl... musste etwas tricksen mit Augen und Haaren... aus der Konsole speichern und laden... schon läufts rund, auch mit deaktiviertem BP. Aber jetzt merke ich, daß dabei die Rassen- und Sternzeichenboni verloren gehen?!

Das scheint bei mir immer so zu sein beim Rassenwechsel mit showracemenu.
Ist das normal? Kann man das umgehen? Vielleicht gibt es einen Konsolenbefehl dafür?
Oder irgendwie anders? Würde nur sehr ungern auf die Effekte verzichten müssen...
 
Hi , danke für die übersetzung dieser tollen Mod!
Hatte selber den Fehler mit der Priorei und habe mich deswegen mit einer Lösung beschäftig. Und das mit Erfolg.
In der Mod sind den Bretonen als "Male Voice" "Breton" zugewiesen , leider gibt es keine solche Sounddatein in der deutschen version , daher muss dieses auf "Imperial" gestellt werden.
Danach redet auch Jauffre und seine Brüder wieder. :D

Viel spaß noch damit. =)
 
nabend!!

bin grad bissle rum geschwommen und hab gemerkt das die AinMhi's nicht richtig luftholen wen sie an der oberflöchen schwimmen:sie tauchen immer?
was muss ich machen das das funzt
 
editor öffnen und bei den rassen die größe ändern. die sind einfach zu klein.
wenn du an der oberfläche schwimmst versuch mal zu springen das sollte etwas helfen um luft zu bekommen.
 
hallo einmal...

erstmal sagen ist ein super mod, gefällt mir sehr...
gefiele mir aber noch sehr viel mehr wenn die ainmhi mehr auf magier getrimmt wären :D
hab auch schon versucht die werte im CS umzuschreiben, aber danach sind die augen verdreht und RensBeautyPack will die haare nicht finden (nur ainmhi)
wenn jemand lust hat mir zu helfen könnt er bitte mal versuchen den mod zu bauen oder mir erklären wie man die "neue" rasse renspack-kompatibel macht^^
als Base Attributes hätt ich gern(male und female gleich):

str 30; int 50; wil 40; agi 40; spd 50; end 40; luc 50; pers 20

für Skill Bonus: wie bretonen

und specials die verbesserte magie von bretonen
anstelle des "AbRaceAinmhiResistMagic"

also falls jmd lust hat...^^

danke im voraus
Sefardim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal eine Frage... Wie krieg ich das PlugIn zusammen mit Trr Kahs Haare und Augen zum laufen, ohne dass die Augen verrutschen (Siehe unter "Fehler und Probleme" in der Readme:
Rassen-Plugins, die zwar kein neues Augenmesh, aber neue Texturen mitbringen, haben ein heftiges Schönheitsproblem, weil ihre Augäpfel verrutscht sind.
) ?

Und funktioniert das auch mit Growfls "Alternativen Female Body"?
 
Super, aber...

Hallo alle miteinander,

Ich habe mir die Ainmhi-Rasse runtergeladen und habe auch die .esp Datei ohne die Ren-Sachen aktiviert. Jedoch musste ich feststellen, dass wenn ich eine weibliche Ainmhi erstellen will, diese nicht so eine schöne Haut hat wie die auf dem Bild sondern eher wie eine Kaiserliche. Könnte mir bitte jemand helfen? Ansonsten gute Arbeit. :D
 
funktionieren tut das nicht wirklich.

1. Ich habe keine Sprachausgabe
2. Die Facemeshes aus Ren's Beauty pack werden nicht verwendet sondern vanilla meshes obwohl Ren's full aktiviert ist und das Beauty pack selbst auch installiert ist.

Schade! werde wohl als mystical elf spielen.