Ressourcen-Icon

Übersetzung ALIEN - Xenomorph-Rasse 1.2.1

Hallo,

ich habe selbiges Problem wie oben erwähnt: Ich habe keine Rüstung, sondern nur eine schwarze Haut mit diversen Mustern und den Schwanz, dazu einen normalen Kopf. Außerdem funktionieren auch die Tasten "b" bzw. "n" für die Spezialfähigkeiten nicht, nur den Zauber um die Säure zu spucken habe ich. OBSE habe ich installiert - funktioniert trotzdem nicht. Auch alles in die richtigen Verzeichnisse geschoben.
Woran könnte es noch liegen?


mfg, twix
 
mmmhhhh öffne die esm datei mal mit den CS und kuck unter Charaktere und dann die rassen ob beim Xenomorph ,der als playable angehackt ist, die Eigenschaft XenoMetabolsim (oder so ähnlich) dort vorhanden ist.
 
Ähm ich denke mal du meinst die eigenschaft "Xenomorph-Stoffwechsel" oder so? Die ist bei mir ingame aktiviert, aber ich lauf trotzdem immer ohne Rüstung rum (kann zwar andere anziehen, aber passt irgendwie nicht so vom aussehen her :lol:)


mfg, twix
 
ich selber hab die eigenschaft mit absicht deaktiviert, da ich andere rüstungen tragen wollte hab mir dann die rüstung mit dem CS in einen container plaziert. Wenn du es kannst dann wäre das eine möglichkeit, musst nur leider auf die fähigkeiten verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: das_twix
Ich werde es mal probieren, zur not werde ich mir eben einen Zauber kaufen der das selbe kann^^ daran soll es nicht scheitern

mfg, twix
 
Ja, ich habe es sowohl mit OBSE wie auch OMMM probiert. Der scheint nur aus irgendwelchen Gründen das Script nicht laden zu wollen.
Ich hab es jetzt mit einem Amulett gelöst, welches die Verzauberungen hat und mir jetzt den Amulett-Platz wegnimmt^^ Ansonsten funktioniert es ganz gut.


€dit: Ich habe den Fehler gefunden. Eine der obse .dll's war fehlerhaft gewesen und deshalb hat es nicht funktioniert. Nach neuem Installieren von OBSE funktioniert alles so wie es sollte. Danke an Killerkarotte, durch dich bin ich auf den Gedanken gekommen das es ein Daten-Fehler seien könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
CS ist in der Oblivion-Szene die Abkürzung für das TES:4 Construction Set. Mit diesem Tool kannst du eigene Modifikationen erstellen oder die von anderen editieren.

mfg, twix
 
  • Like
Reaktionen: motherloder
Nunja möcht den mod auch spielen .Einzigstes Problem :OBSE .Exestiert eine Steam version?

Hab sie bekommen und es funktioniert Einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
News

Hi! Ich bin der Autor dieser Mod und wollte euch mal persönlich berichten wie es um dieses Projekt steht.

Im Moment bin Ich eifrig dabei, alle Xenomorph Arten aus den Filmen (Queen, Egg, Face Hugger, Chest Burster, Drone, vielleicht Predalien) als komplett neue Kreaturen umzusetzten. Nicht-kanonische Arten, solche aus Comics oder Fanfiction, werde Ich definitiv nicht umsetzten.
Die Meshes (3d Modelle) sind grötenteils fertig.
Die Queen ist praktisch fertig mit ca 82000 vertices (3d Punkte, sozusagen), was ziemlich viel ist. Das sollte aber kein großes Problem darstellen, da sowieso immer nur eine Queen auf einmal zugegen sein sollte.

Die Texturen werden mal wieder von AlienSlof gemacht.
Der wirklich schwierige Teil sind allerdings die Animationen. Aber Ich komme ganz gut voran. Hier könnt ihr eine preview zum Face Hugger sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=trwfXYfV4J4
DivineAvenger hat dasselbe Video nochmal gepimpt:
http://www.youtube.com/watch?v=xXRMoUCBtEc


Ich habe ausserdem vor, eine Art Lifecycle zu realisieren. D.h., dass NPCs von Face Huggers befruchtet werden können und nach einer gewissen Zeit vom Chest Burster gekillt werden.

Aufgrund der Komplexität dieser geplanten Erweiterung wird OBSE auch in Zukunft kaum wegzudenken sein. Sorry.

Ich habe mit DivineAvenger, einem der Predator Mod Autoren, eine quasi Vereinbarung getroffen, irgendwann auch eine AvP mod zu machen. Genaues dazu kann Ich nicht preisgeben, da noch nichts feststeht.

Da diese Kreaturen komplett neu sind, sollte es ohne exzessiv viel Arbeit möglich sein sie von Oblivion nach FO3 zu konvertieren.

Ich kann nicht sagen, wann Ich wieder News haben werde, da noch sehr viel Arbeit vor mir liegt. Aber Ich werde es euch wissen lassen.

Falls ihr Fragen habt, stellt sie hier oder schickt mir ne pm oder email.

Viel Spaß noch!:D

PS: Danke noch mal an Scharesoft für die Übersetzung!
 
Freut mich dass du nun auch hier anzutreffen bist :) Sehen wirklich toll aus deine neuen Werke. Vor allem die Face Hugger sind super umgesetzt, bin darauf gespannt sie mal selber Ingame zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: the_philanthropy