Ressourcen-Icon

Release Ainmhi Rasse 1.2

Hi Leute,
die sehen wirklich super aus. Kann man diese Rasse auch für andere ersetzen? Z.B. Aus "Best Mates" od. "Life"? Weil die Echsen-Typen mag ich nicht so.
Gruß an Alle
 
Hi Leute... 1. Beitrag^^
Ich finde die Rasse auch sehr gut doch leider habe ich ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:roll:
Ich kann das Spiel mit der Rasse nicht starten weil mich der Dunkelelf nicht anspricht und so kommen die wachen nicht runter -.- ...
Liegt es an diesem Rens (weiss der Geier:roll: )dass hab ich nämlich nicht auf meinem pc draufgemacht...
Hoffe auf ne baldige antwort ;) wie wärs denn mit... jetzt?
 
Also hi erstmal und super Rasse ist echt gut gelungen.
Nun habe ich aber ein Problem :
Wenn ich den Auftrag bekomme zur Dunklen Bruderschaft zu gehen und bei der Tür das Paswort zu sagen dann passiert da nichts.... niemand sagt etwas und ich kann keine Antwort geben, n kumpel von mir hat dann einfach die Ainmhi Rasse esp mit der ren full gegen die mit der onlyhair getauscht (muß er jedesmal wenn er da wieder rein will) bei mir jedoch stürtzt das spiel ab wenn ich die esp vertausche (warum auch immer) könnt ihr mir weiter helfen?

DAnke^^


//Edit Hat das jemand zur Kenntniss genommen? ich würde gerne weiter spielen würde nur gerne wissen ob man da was machen kann oder nicht sonst nehm ich nen normalen chara
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal ein großes Lob!!! Die Rasse ist echt super geworden!!!

Ich habe allerdings bei der verwendung des Plugins eines der standart Probs:
Viele NPC's im HQ sind einfach stumm :cry:

Bestes Beispiel ist der Priester am Anfang wo man das Amulet abgeben muss. :(

Ich habe mich gefreut das durch das Plugin nun auch die Khajits Rens Haare haben können. Tja Schade!

Gibt es da eine Lösung??? :huh:

PS: Ich verwende die Ainmhi_Ren_full.esp Version und die endgültig gefixte RensBeautyPack-full-DV.esp Version (mal abgesehen vom eigendlichen Rassen. esp)

Gruß, Deran
 
Hi!

Wirklich super der Mod :p ! Besonders die Augen und der Sound^^ (Ist der Sound von einem Anime? Kommt mir irgendwie bekannt vor).
Leider hab ich ein schon beschriebenes Problem (siehe DarkSister). Bei mir scheinen auch die meisten Rothwardonen verstummt zu sein:'( !
Auch scheint es eine Lösung zu geben -> Ainmhi Rasse vor BeautyPack laden, nur was bedeutet das:$?
 
Öffne das Beauty Pack im CS und speicher, ohne etwas geändert zu haben, dann wir das Beauty Pack als letztes geladen. Mit dem Mod Manager kan man auch die Ladereihenfolge festlegen.
 
Das funktioniert nicht! Nach dem ich die Ladereihenfolge geändert habe ist der Bug gewachsen! :cry:
Jetzt ist die gesamte Priorei stumm!!! :huh:
 
Das Problem habe ich auch schon mit diversen englischsprachigen Mods gehabt. Ich habe dann einfach beide Voice-BSAs entpackt und alle Verzeichnisse darin, die Rassen zugeteilt sind, ins englische übersetzt. Voila! Sprache war wieder da ;)
 
Ähmm... und jetzt nochmal für CS Anfänger, bitte! :huh:

Die Verzeichnisse ins Englische übersetzt, obwohl man mit der DV arbeitet??? :eek:

*sucht den Sinn*
 
Rens Beauty pack "zu viele"?

Hallo. Hab folgendes problem. Meine Freundin spielt eine Ainmih, bei der Chara erstellung kann sie nur die standart "Haara" nehmen, obwohl Rens Beauty Pack installiert ist.Die Namen werden angezeigt, nur die Haare selber nicht.

EDIT: Es sind 5 Rens Beauty Packs auf der Spieledateiliste mehrere Deutsche und Englische. Welche muß ich aktivieren? Und, ob in einer bestimmten reihenfolge. Auch mit der sprachausgabe hat sie probleme "nichts zu hören".

Sonst funktioniert alles. Ach die Augenfarbe.
EDIT2: Die 5 Rens Beauty Packs habe ich von diesem Forum runtergeladen.


Es wäre nett, wenn ihr mir dies GENAU erklären könnt, da wir beide noch relativ neu im Geschäft sind


mfg.: BLACKSPOT
 
Naja, du musst die Meshes und Texturen von Rens Pack in den Data-Ordner kopieren und dann nur die esp von der Ainmhi-Rasse aktivieren. Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung.