Ressourcen-Icon

Übersetzung ALIEN - Xenomorph-Rasse 1.2.1

keine Panik, du klangst nicht unfreundlich :D

ich habe vollstes Verständnis und kann mir gut vorstellen, was das für eine heiden Arbeit ist ;)
das mit der Peitsche/Wasauchimmer, war nur eine Frage so nebenbei, obs rein theoretisch möglich wäre - nicht wichtig!

ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!!!
 
Hi ich hätte 2 Ideen für die Animationen:
1. Da wo manche gesagt habn das das Alien aus dem Char rauskrabbelt könnte man die collison zwischen char und Alien ausschalten und dan Spawnt das Alien im Bauch, dann sieht man ein bischen Blut spritzen und das Alien krabbelt raus.

2.Bei der Animation wegen dem Schwanz könnte das entweder ein Zauber sein oder falls es doch ein Humanoide wird könnte man es so machn das das Alien normal aussieht und sobald es die Waffe zieht kommt eine Schleich animation und der Schwanz verschwindet und die Waffe wird sichtbar bei der die Spitze vom Alien Schwanz zu der Waffenspitze wird und das ende geht nicht zur hand sondern zum Hintern wo der Schwanz sein sollte dann müsste man nur noch die animation des Armes deaktiviren und der Schwanz schlägt sozusagen wie ein normales schwert.

Mir egal ob du die Ideen benutzen willst oder nicht, aber wenn nicht bringt es dich vileicht auf ne andere Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Alles, was ich an Xenomorphen z.Z. mache, sind gegnerische Viecher. Ich hätte's auch lieber anders, aber ohne anständige Animation ist das ganze sinnlos. Ich will mich jezt auch nicht rechtfertigen, aber wenn irgendwem irgenwas vorgeworfen werden kann, dann ist das Bethesda. Die engine ist nicht dafür gemacht....

Also ehrlich gesagt finde ich das sowieso besser, wenn Du Gegner bastelst! Ein Alien-PC paßt sowieso nicht so wirklich ins Spiel. Für mich wäre es top, wenn die Resource dafür genutzt würde eine coole Quest zu basteln, die die science-fiction-Geschichte (....auf keinen Fall "eins zu eins"....) ins Fantasy-Genre katapultiert. Und das müsstest Du Dir ja gar nicht mal selber antun, vielleicht gibt es ein paar Modder, die sich über die klasse Resource, die Du gerade produzierst freuen würden! Eine gut gescriptete Story, mit einem Striketeam, bestehend aus dem Spieler-Charakter und 2 bis 3 NPCs.

Noch viel Erfolg bei Deiner Arbeit, sieht sehr vielversprechend aus!!! ;)

Grüßle
DEST.
 
Mod problem ???

Hallo
Mich würde Mal interessieren ob die Rassen Modifikation ALIEN - Xenomorph-Rasse einen Fehler hat oder ob ich mich irre und was übersehen hab.
Mein Problem ist,dass ich die Alien (rüstung ?) nicht im menu ablegen kann,dass heist schon aber sobalt ich das in game menu (Tab) geschlossen hab und ne andere Rüstung ausgewählt hatte kommen son blauer dunst und ich hab die rüstung der alien wieder an
:huh:

Kurz:Ich Kann in der Alien Rasse keine Rüstungen wechseln,obwohl es in der Beschreibung erläutert wird.:?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beschreibung steht

Die verschiedenen Teile der Rüstung können zwar abgenommen werden, allerdings rüsten sie sich direkt automatisch wieder aus.

d.h. die Rüstung kann theoretisch abgelegt werden, aber sie rüstet sich direkt wieder von selber aus. So wirkt es wie eine echte Rasse. Ich meine mich zu erinnern, dass der Zauberspruch der Grund dafür ist. Dieser muss dafür beendet sein.