Ressourcen-Icon

Release Ainmhi Rasse 1.2

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: Ainmhi Rasse
Autor: Nequam
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 2.7 MB
Download: Hier klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine neue Rasse hinzu: Die Ainmhi

Geschaffen von einem mächtigen Magier um als Sklaven zu leben sind diese zierlichen Halb-Biester außergewöhnlich
stark und haben ein hohes Kampfgeschick. Zudem haben sie eine natürliche Resistenz gegen Magie.

Es gibt esp-Dateien für diese Rasse:
Ainmhi Rasse.esp -> Fügt nur die Ainmhi hinzu

Ainmhi Rasse - RensBeautyPackFull.esp -> Die Ainmhi erhalten alle Neuerungen aus RensBeautyPack

Ainmhi Rasse - RensBeautyPackHairsOnly.esp -> Die Ainmhi erhalten die Haare aus RensBeautyPack

Screenshots:
 
jap mir auch aber nurso zur sicherheit es gibt auch ne male version der rasse oder? :lol:
 
Ja, die gefällt mir auch sehr gut. :)

Frage: Hast du die esp, die Ren's Beauty Pack enthält, einfach nur übersetzt?

Ich frage, weil es ja damals, als das Pack das erste mal übersetzt wurde, massive Probleme gab. Letzendlich musste man das Pack quasi von Grund auf neu bauen, damit es keine Probleme mit der deutschen Sprachausgabe gab.

Wie hast du das gelöst?

Frage 2: Nehmen wir mal an, es gibt keine Probleme: Steckt dann in der esp wirklich das gesamte "Ren's Beauty Pack", so dass ich die normale esp für's Beauty Pack nicht mehr benötige?
 
  • Like
Reaktionen: Kijiro
Also zu Frage 1: Also ich habe die Firsuren und AUgen getestet, es funktioniert alles wie es sollte. Die Wachen in der Zelle haben auch nich die korrekte Sprachausgaben bwegen Lippen und alles wie sie es tun sollen :-D

Zu Frage 2: Du benötigst dann noch die Original-Dateien von Rens Beauty Pack
 
  • Like
Reaktionen: Kijiro
Respekt...das ist bis jetzt die Schönste "neue" (mehr oder weiniger) Rasse die ich gesehen habe!
 
Super erweiteung.... die zweifarbigen augen sind echt supi... (wie krieg man das bloß hin:huh:)
 
Es ist leider doch ein Problem bei mir aufgetreten :( . Und zwar wie zuerst auch bei der Übersetzung vom Beauty-Pack, sind einige der NPC`s stumm(vorzugsweise Rothwardone) ....ich spiele die Verion inclusive Beauty-pack full . Da ich ja die überarbeitete version des Beauty-pack im Spiel habe, womit alles richtig funktionierte, war ich am überlegen, ob es vielleicht was bringt wenn man erst die Rasse hier läd und danach das Beauty-pack ? Allerdings ist mir gerade entfallen, wie man die Ladereihenfolge der Plugins sortiert :oops: . Könnt ihr mir vielleicht mal schnell auf die Sprünge helfen ?
Edit : hat sich soweit erledigt, es lag tatsächlich an der ladereihenfolge..wenn man zuerst die ainmhi-rasse und danach das beauty-pack läd, funzt wieder alles bestens ;-)

Edit : Mir ist gerade noch ne Kleinigkeit aufgefallen, auf den Screenshots sieht man ein Bild, wo der Körper mit roten Tatoos verziert ist..gehört das zur Rasse ? Meine haben das nämlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, wenn man die spielt, hat man, wenn man keine Beinschienen oder Hosen anhat, anstatt der hässlichen Unterhose einfach ma so Rayman-ähnlich garnix...ich weiss aber net, obs an meinem PC liegt...
 
little problem

i hab n kleines problem mit den viechern... irgendwie haben die bei mir keine augen... also da sind nur löcher wo man durchschaun kann. :shock: hast du ne ahnung woran des liegt???
 
@ego: also bei mir ists net so
@kingrollin: hast du noch mal versucht die datein nochmal in dein dataverzeichnis zu tun
oder bist du n vampier
und kommt der fehler schon beim charakter erstellen
oder hast du n anderen char gehabt(andere rasse)?
 
little problem

der fehler kommt schon beim erstellen... i find des voll dumm weil mir des viech voll taugt...
und nein hab ich noch ned probliert... mach ich aber gleich
 
Edit : Mir ist gerade noch ne Kleinigkeit aufgefallen, auf den Screenshots sieht man ein Bild, wo der Körper mit roten Tatoos verziert ist..gehört das zur Rasse ? Meine haben das nämlich nicht...
Vielleicht etwas spät, aber: das is aus nem PI. Link such ich schnell

EDIT:
Name: Tatoo Armor v0.5
Autor: Jenius
Version: Oblivion
Größe: 1370 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Fügt dem Spiel vier verschiedene Varianten einer Tatoo-Rüstung hinzu. Sie bedecken den ganzen Körper, das bedeutet, dass keine zusätzliche Rüstung getragen werden kann.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet: