Age of Conan

Interessant siehts ja aus, ist mit hoher Sicherheit das beste MMORGP das bisher auf dem Markt ist, aber die monatlichen Gebühren versauen wie immer alles :?
 
Die zwei Hauptmerkmale dieses Spiels sind:
Blut und Milchtüten.
Und man überlege sich, was wohl die beiden besten Argumente für Kiddies sind, um sich ein Spiel zu kaufen. Na? Exakt. Also von wegen reife Community.
Alles weitere hier:
http://www.olnigg.de/jahr2008/olg149.htm
Ach, und:
http://vnmedia.ign.com/vault.ign.com/fms/images/comic/19/1209632395_fullres.jpg
ist mit hoher Sicherheit das beste MMORGP das bisher auf dem Markt ist
Mit hoher Sicherheit nicht.
 
:lol:

Hast du mal in die linke obere Ecke von Olniggs Seite geschaut? Das ist nur Satire, der macht das nur zur Unterhaltung!

Oder ich bin blöd, und der meint das echt komplett ernst ... dann hab ich Satire aber falsch verstanden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spiel bringt völlig neuen wind in den mmorpg bereich. ist nur logisch, dass die meinungen da auseinander gehen. ich persönlich finde das kampfsystem extrem stimmig, spannend und spaßig.
ansonsten muss noch ein wenig an dem spiel gefeilt werden.. es sind noch viele bugs vorhanden. aber bis jetzt (ca. 6 stunden spielzeit) gefällt mir das spiel sehr gut. ich habe lange zeit wow gespielt... seit age of conan ist wow für mich gestorben. age of conan ist meine neue mmorpg referenz, nachdem herr der ringe online es nicht geworden ist.
die einzige mögliche konkurrenz, die ich momentan für age of conan sehe, wird warhammer online.
 
:lol:

Hast du mal in die linke obere Ecke von Olniggs Seite geschaut? Das ist nur Satire, der macht das nur zur Unterhaltung!

Oder ich bin blöd, und der meint das echt komplett ernst ... dann hab ich Satire aber falsch verstanden ...
Lies dir das mal genau durch. Wenn er es nicht ernst meinen würde, würde er gewiss nicht Zitate von Entwicklern und Fanboys recherchieren und diese auseinandernehmen. Vielleicht ist das "Satire" fehl am Platz, ich würde es "Sarkastisches Review" nennen.
 
Richtig, am Kampfsystem gefällt mir auch, dass es nicht nur auf die Werte deines Chars ankommt, sondern auch etwas auf dein eigenes Können.
Auch finde ich gut, dass PvP in dem Spiel nicht nur aus den Tasten 1 2 3 besteht wie bei WoW.
 
Richtig, am Kampfsystem gefällt mir auch, dass es nicht nur auf die Werte deines Chars ankommt, sondern auch etwas auf dein eigenes Können.
Auch finde ich gut, dass PvP in dem Spiel nicht nur aus 1 2 3 klicken besteht wie bei WoW.



ganz genau, jeder kampf bleibt spannend. ein treffer muss sitzen, man muss zu kontern wissen und ausweichtaktiken überlegen. ich kann jedem mmorpg fan nur nahe legen, das spiel zumindest irgendwo anzuspielen. danach kann er sich gerne seine eigene meinung bilden. ^^

ein nachteil ist natürlich die hohe hardwareanforderung.. selbst auf meinem core2quad q9450 mit einer geforce 8800gtx und 4gb ram fällt die framerate (wenn auch auf höchster auflösung) in städten gerne mal auf ca. 15 fps...
 
Lies dir das mal genau durch. Wenn er es nicht ernst meinen würde, würde er gewiss nicht Zitate von Entwicklern und Fanboys recherchieren und diese auseinandernehmen. Vielleicht ist das "Satire" fehl am Platz, ich würde es "Sarkastisches Review" nennen.

Wobei ich sagen muss, dass ich bei Reviews von ihm wie Gothic 3 oder Oblivion ziemlich viel gelacht habe, weil er einfach viel zu viel übertreibt ...
 
Hallo,

aus einigen LotRO-Foren kenne ich Leute, die zu AoC abwanderten, aber nach einer Woche zurückkamen, weil sie mit der Community und dem Spiel keinen Spaß fanden.
Wie schätzt ihr das Spiel ein, ist es wirklich nur eine schöne assade und nix dahinter? (@ Spieler)

Gruß
 
Mir machts Spass, Grafik sucht sowieso ihresgleichen im mmorpg Bereich, aber was nützt die schönste Technik wenn die Atmosphäre nicht stimmt. Und die stimmt tatsächlich. Sicherlich gibts genügend Komiker die das Spiel spielen, das bleibt leider nicht aus, grade am Anfang und grade auf nem pvp Server wo ich spiele. Bugs gibs paar, besonders technischer Art, aber AoC ist das erste und einzige Spiel seit Dark Age of Camelot in dem Bereich, das mir mal wirklich Spass macht.
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Ich hab mir jetzt die neue GS durchgelesen und die Videos angesehe und schon das zusehen macht süchtig. Ich würde es mir wahrscheinlich holen aber ich wüsste gerne wie viel es monatl kostet?
 
so ist es leider.. und im übrigen ist das spiel auch noch nicht ganz ausgereift. aber hat großes potential und macht schon jetzt sehr viel spaß. :)


auf welchem server spielt ihr eigentlich alle?
 
schade. sollte es dich mal nach asgard verschlagen, halte nach "aniri", "tiarya" oder den kriegern valhallas (gilde) ausschau. ^^