Problem (SSE) AFT kann nur 3 Begleiter bei SSE?

wp007

Reisender
Bin dabei, möglichst gleiches SE einzurichten, wie ich LE habe und den Spielstand zu übernehmen.
Bei erstem Test stelle ich fest, dass AFT anscheinend nur 3 Begleiter kann. Habe in AFT 3 eingebunden + Ambriel. Bei LE fluppt das.
Bei SE wird einer der drei von AFT rausgeworfen, wenn ich Ambriel zu mir teleportiere, und umgekehrt Ambriel verschwindet, wenn ich bei AFT "alle Begleiter rufen" anwende. Also immer nur drei Begleiter. (bei LE hab ich schon mit 6 problemlos gespielt)

Gibt es für SE eine AFT-Variante (oder sonstwie Eingriffmöglichkeit,) um das Limit von 3 zu liften?

Gibt es für SE eine AFT-Variante (oder sonstwie Eingriffmöglichkeit,) um das Limit von 3 zu liften?
JA, gibt es !
Nennt sich "AFT_ManagedFollowerBoost" und erhöht die Anzahl auf 7 !
Findest du auf der selben Seite von AFT.
Erhöht die Anzahl der Verwalteten Follower auf 64, Aktive Follower auf 7, verringert Followerschaden und erlaubt Zauberschwerter auf Dual.
Vorhandene AFT-SE-Dateien überschreiben

JA, ... schon klar.
Findest du auch auf der Seite für SE.
In der Beschreibung dazu steht doch auch:
Vorhandene AFT-SE-Dateien überschreiben !

Boosts Managed Followers to 64, Active followers to 7, decreases follower damage and allows Spell Swords to Dual. Overwrite existing AFT-SE Files

auf der Seite für SE steht davon nichts. Suche bei Nexus ergibt sowohl für LE, als auch für SE
filename: AFT ManagedFollowerBoost No results
Suche nach AFT zeigt das auch nicht, Suche nach Boost ebeno, weder SE noch LE
Der von Dir genannte Satz ist nicht auf der Seite 6656

Ich hab jetzt das aus LE einfach nach SE kopiert und es läuft.

Keine Ahnung wo du da schaust.

Also:

Der von Dir genannte Satz ist nicht auf der Seite 6656

32859056gv.png

32859057tx.png

Normal, gehen bei mir 5 Begleiter. Wenn ich einen Sechsten nehme, verabschiedet sich unangemeldet jemand aus der Truppe. Aber wer will schon mit einer Arme in einer Gruft auftauchen.