Projekt Adairans Erbe

Anscheindend nicht...
Aber im Erstpost steht was von Quest 10 in Arbeit, das war vor ein paar Tagen noch nicht glaube ich :?:
 
Ah es gibt seit dem 9.3. was neues. Guckt mal in den Erstpost. Quest 10 ist fertig und bei Eroberungen hat sich auch was getan :D
 
Es gibt Neuigkeiten:

Meine Arbeit hat sich etwas verzögert, da das CS mal wieder meinte, es müsste seinen eigenen Willen haben, aber nach einem langen, ausführlichen Gespräch funktioniert es jetzt wieder einwandfrei.

Zur Eroberung:
Wenn ihr eine Stadt erobern wollt, müsst ihr diese in eurem Hauptquartier auswählen. In der Stadt und in der Burg sind 6 Hauptmänner verteilt, die ihr töten müsst, diese Hauptmänner führen eine bestimmte Anzahl der Stadtwachen an. Ihr könnt die Anzahl vermindern, indem ihr vorher Meuchelmorde ausführt. Wenn ihr euch bis zur Gräfin/zum Grafen durchgekämpft habt, habt ihr folgende Möglichkeiten:
- ins Gefängnis stecken
- ins Exil schicken (Gräfin/Graf befindet sich dann bei Ocato)
Wenn ihr die Gräfin/den Grafen ins Gefängis steckt, bietet sie/er natürlich keine Quests mehr an, im Exil schon. Wenn ihr die Gräfin/den Grafen ins Gefängis gesteckt habt, könnt ihr ihn jederzeit ins Exil schicken, umgekehrt geht es nicht. Die Eroberungskämpfe finden in einem neuen Worldspace statt, so habt ihr keine Verluste unter der Stadtbevölkerung.

Das wars erstmal. Screens von der Eroberung gibt es, wenn ich Anvil komplett fertig habe und teste.
 
wirdn die erste version schon in den ferien rauskommen
Junge chill! Kein vernünftiger Modder wird dir auf sowas ne ernste Antwort geben. It's done when it's done.

Und bitte schau mal n bissl auf deine Schreibweise, vonwegen Satzzeichen, Groß und Kleinschreibung. Muss ja nicht perfekt sein, aber man sollte sich zumindest Mühe geben. :)
 
Melde mich auch mal wieder. Hatte in letzter Zeit ein wenig Stress mit den ganzen Kursarbeiten und kam nicht richtig zum modden. Da nun aber Ferien sind, kann ich wieder Fortschritte verbuchen. Zum Erscheinen der ersten Version kann ich nur so viel sagen: Ich werde die Eroberung für Anvil modden, es dann erst selbst testen, Fehler korrigieren, nochmal testen, dann testen lassen, Fehler korrigieren und dann veröffentlichen.

Werde in den nächsten Tagen noch ein paar Screenshots von den Quests reinstellen.
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Wird das Ganze auch mit Sheogoraths Rising kompatibel sein? Immerhin erobert man da ja auch ganz Tamriel. Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Modüberlagerung aber ich könnte mir vorstellen, dass es da Komplikationen geben könnte.

Wie auch immer, es freut mich, von der Mod zu hören.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich die Mod noch nie gespielt habe, aber ich vermute mal, dass es durchaus Schwierigkeiten geben könnte.
 
So, wollte mich eigentlich schon früher melden, aber seit Ferienbeginn funktioniert unser Internet nicht mehr. Angeblich soll es nächste Woche Dienstag wieder funktionieren.
Ich habe natürlich weiter gemacht und nebenbei schon mit dem ersten Test begonnen. Den genauen Fortschritt könnt ihr im ersten Post sehen. Sobald ich wieder zu Hause Internet habe, werde ich auch neue Screenshots posten.

Um das Kopfgeldproblem zu lösen, habe ich eine Nebenquest erstellt, in der man einen Ring erhalten kann, der die selbe Funktion wie die Maske des Graufuchses hat. Außerdem habe ich, um die Eroberung etwas schwieriger zu machen, konstante Torwachen erstellt. Diese Wachen haben ein höheres Level als die normalen Wachen, aber ein niedrigeres wie die Hauptmänner.