Es gibt Neuigkeiten:
Meine Arbeit hat sich etwas verzögert, da das CS mal wieder meinte, es müsste seinen eigenen Willen haben, aber nach einem langen, ausführlichen Gespräch funktioniert es jetzt wieder einwandfrei.
Zur Eroberung:
Wenn ihr eine Stadt erobern wollt, müsst ihr diese in eurem Hauptquartier auswählen. In der Stadt und in der Burg sind 6 Hauptmänner verteilt, die ihr töten müsst, diese Hauptmänner führen eine bestimmte Anzahl der Stadtwachen an. Ihr könnt die Anzahl vermindern, indem ihr vorher Meuchelmorde ausführt. Wenn ihr euch bis zur Gräfin/zum Grafen durchgekämpft habt, habt ihr folgende Möglichkeiten:
- ins Gefängnis stecken
- ins Exil schicken (Gräfin/Graf befindet sich dann bei Ocato)
Wenn ihr die Gräfin/den Grafen ins Gefängis steckt, bietet sie/er natürlich keine Quests mehr an, im Exil schon. Wenn ihr die Gräfin/den Grafen ins Gefängis gesteckt habt, könnt ihr ihn jederzeit ins Exil schicken, umgekehrt geht es nicht. Die Eroberungskämpfe finden in einem neuen Worldspace statt, so habt ihr keine Verluste unter der Stadtbevölkerung.
Das wars erstmal. Screens von der Eroberung gibt es, wenn ich Anvil komplett fertig habe und teste.