Sorry, habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt
:
Die Vergiftenfunktion funktioniert überall und bei jedem, derjenige muss nur die Nahrung essen.
Beispiel: Ihr geht in eine Taverne und tauscht die Nahrung gegen vergiftete aus. Die Leute, die davon essen, egal welche, sind vergiftet. Wenn ihr selbst davon esst, seid ihr vergiftet. In der Quest könnt ihr auch Nahrung austauschen.
So, jetzt noch zwei Ideen:
1) Während ich gestern die Scripte für die Eroberung von Anvil geschrieben habe, ist mir scriptteschnich eine Idee gekommen, wie man zum Beispiel einen Aufstand in einer Stadt anzetteln könnte. Rebellen und Wachen kämpfen gegeneinander und der Spieler müsste dann nur noch die Sieger besiegen, deren Zahl stark dezimiert ist. Natürlich kostet so etwas viel Gold und funktioniert auch nicht immer
2) Wer kein Kopfgeld hat (zum Beispiel, weil er den Ring benutzt oder weil er keine Städte erobert) könnte den Stadtherren der Eroberten Städte helfen, ihre Städte zurückzuerobern und bekommt dafür Geld. Somit wäre die Mod auch für jene Interessant, die keine Städte erobern wollen. Rebellen und Todesbringer würden dann die Städte erobern.
Sind nur zwei Ideen, das Konzept schwebt zwar schon vor mir, aber mehr noch nicht. Freue mich auf eure Meinung