Übersetzung Abenteuerquest - GLENVAR CASTLE DV - komplette Version

Bulwyf

Ehrbarer Bürger
Version: 1.0
Kategorie:Abenteurquest - Wohnort - Burg - Schloss
Voraussetzungen:Offizieller Oblivion Patch 1.2
Empfohlen: Oblivion Mod Manager oder Wrye Bash


Übersetzung
von (SCHLOSS) Glenvar Castle und kleine Veränderungen (Das Aussehen der NPC´s habe ich leicht verändert da manche von Ihnen einfach einen zu großen Mund hatten)

Autor:Quartz
Übersetzung:Bulwyf


Jetzt präsentiere ich Euch einen weiteren übersetzten Mod. Es handelt sich um eine (wie ich finde) super-gute Abenteuerquest mit einer riesigen Belohnung. Es war für mich auch das erste Mal, dass ich Questdialoge, Topics usw. übersetzen musste. Also drückt ein Auge zu, sollte ich etwas vergessen habe.



Abenteuerquest – :D - Glenvar Castle
----------------------------

Einleitung:
-------------------------
Achten Sie auf Veränderungen von Mauerwerken und Umgebung, denn in dieser erbarmungslosen Quest erhalten sie keinerlei Hinweise auf versteckte Schalter und dergleichen. Finden Sie selbst heraus wie gut Sie sind, wie viel Durchhaltevermögen Sie haben und wie gut Ihr Orientierungssinn ist. Schloss Glenvar erfordert logisches Denken - lassen Sie sich nicht entmutigen - bekämpfen Sie das Böse und fordern Sie Ihre unbezahlbare Belohnung!! DAS GLENVAR SCHLOSS



Über das Plugin:
---------------------------
Schloss-Glenvar ist eine aufgegebene Festung gelegen auf der Bergspitze bei der Grünen Straße südlich von der Kaiserstadt. In der Nähe von den Holzkohlen und den Hornhöhlen. Finden Sie den Gasthof zum schlechten Omen wo ein Großhändler genannt Vilandor Sie auf eine große und gefährliche Abenteuerreise schicken wird.


Das Plugin beinhaltet:
---------------------------
Großer Saal (hier werden Sie einige Großhändler und Trainer finden) - Speisesaal (ziemlich groß, wenn alle Hunger kriegen) - Großes Schlafzimmer und Badezimmer (einschließlich des persönlichen Diener) - Privatem Balkon mit der Aussicht auf den Garten - Selbststudium durch Bibliothek (alle Bücher verfügbar) - Küche und Weinkeller (Sie werden mich wahrscheinlich dort finden) - Diener-Viertel und Gast-Viertel (einschließlich Thermae für zum Schwimmen und zur Entspannung) - Heiligtums mit Altar - Rüstkammer und Schmiede - Drei Lehrsäle, zwei Kampfübungsräume zmit lebenden Zielen (verdienen Sie Geld, indem Sie Ihre Sachkenntnisse verbessern) - Geheimnisvoller Turm (Stationen für die Periode - und das Entzücken-Bilden, die statische Alchimie-Ausrüstung, automatischer Zutaten-Sortierer) - Baracken und Wächter-Flügel mit Schlafsaal - Innenbotanik und botanischer Außengarten und Zutaten - Außenställe zum sammeln von Pferden - Alle Dächer und Zinnen begehbar (zwei Bogenschützen auf der Hut) - Außenbeleuchtung Nacht/Tag - Große Aussicht, Wasserfälle ... - Drei Tunnel-Systeme, einschließlich einer mit Lava-Strom, luxuriöses unterirdisches Versteck (günstig für den Vampir-Charakter) - Geheimgänge und Zimmer und und und


Installation:

Entpackt die rar-datei in einen beliebigen Ordner. Nun nehmt ihr die Sound und Glenvar Castle DV.esp und kopiert sie in euren Data Ordner. Dieser befindet sich z.B. hier, C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data _ Anschließend müsst ihr nur noch den oblivion Launcher starten, und unter Zusatzdateien Glenvar Castle DV.esp aktivieren. Jetzt könnt ihr das Spiel mit Schloss Glenvar starten.



Im Moment sind die Downloads noch hier, hoffe aber das Scharesoft den Mod noch in seine Datenbank aufnimmt. :oops:
Und wieder mal ein fettes danke an Scharesoft. Download auch nun hier:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=685
Rapid
http://rapidshare.com/files/32392926/Glenvar_Castle_Full_German_Version.rar

Hier mal der Downloadlink: (hier gibts auch noch die englische Version zu saugen)

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8235

Screenshots:

hhttp://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8235

Alles was ihr sonst noch wissen wollt steht in der Liesmich oder der Readme.
Ich glaub es war jetzt auch genug zu lesen, drum wünsche ich Euch jetzt vie viel Spaß mit der Abenteuer-Quest Clenver Castle. :)

Solltet Ihr noch Fragen haben bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

Mein nächstes Projekt steht bereits in den Startlöchern. Hier handelt es sich allerdings zur Abwechslung mal um einen Compain. Im Moment warte ich noch auf das Ok des Autors. Das Ok hab ich nun :)
Rhianna_Goddess_Companion

Kontakt:
Bulwyf – Scharesoft-Forum
Oder Computertreff@freenet.de

mfg

Bulwyf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu die Übersetzung ist fertig :-D
Jetzt habe ich endlich ein geiles zu Hause für meinen Spieler.
Ich danke dir für die schnelle Übersetzung von Glenvar Castle:roll:
Dank dir werde ich wieder Spaß am Spielen haben:D
Vielen Dank, Danke :oops:

PS: Der Englische Downloadlink ist falsch.
Hier ist der richtige
http://www.tessource.net/files/file.php?id=8235
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bulwyf
Freut mich wenns Dich freut..

ich konnte das Plugin allerdings nur bis ca. der Hälfte testen..bis dahin hab ich keine Fehler gefunden..

have fun

Danke

Bulli
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Es werden bestimmt keine Fehler auftreten.
Ach ich habe noch ne fragen. Ich habe das schloss jetzt alles schon eingerichten, werden meine sachen verschwinden wenn ich jetzt die dv draufmache??
 
ja... steck die sachen vorher weg..bevor du den mod installierst..du musst alles neu machen..ich auch..leider^^
 
Ja logisch..was denkst du denn...muhahahah

ich muss die auch noch mal machen...das ist ja nicht mehr das selbe plugin..

und die diener bekommen schönere gesichter..also hophop...

wegen dir war ich so im druck fertig zu werden..jetzt mach mir ja keine schande..ich mach sie auch nochmal..die ist doch cool..

und wir wissen was die anderen nicht wissen...schalter und knöpfe..

:p

mfg

Bulli
 
das stimmt auch wieder. bin letztes mal gleich am anfang ausgerasstet, weil ich den knopf übersehen habe:roll:
 
1. ja so ein buchstabe kann mal rein rutschen..sorry

2. das mit der dritten person stimmt..das werde ich beim nächsten beherzigen..aber ich dachte immer so an das vier-augengespräch

3. an welchen compain denkst

aber punkt 4 ist für mich am wichtigsten..danke fürs durchspielen....das habe ich noch vor mir...und für die blumen..

man glaubt garnicht was da für arbeit drinnen steck..vorallem wenns erst der dritte mod war..:-D:-D:-D

lg

Bulwyf
 
Sieht gut aus! *runterlad*

Aber was bitte ist ein "Compain"? Das Wort habe ich noch nie gehört. Meinst du eine Kampagne?
 
Schön gemacht, aber irgendwie kann ich die Quest nicht abschliessen. :roll:
Nachdem ich mir diese Wächter bei diesem Arbeitsvermittler in der Schenke "Zum schlechten Omen" eingestellt habe, wars das. Kein neuer Hinweis, ich komme immer noch nicht in die Burg, weil dieses grässliche Gestein den Haupteingang blockiert. Und nun? Wie gehts weiter? Was muss ich noch tun damit die Burg ordentlich begehbar und bewohnbar ist? Ne Putze einstellen? :roll:
 
Na habe ich doch schon, über diesen Arbeitsvermittler. Anders gehts ja anscheinend nicht. Danach tut sich eben nichts mehr. Burg ist immer noch unbegehbar, bis auf die Questbereiche. Quest wird nicht abgeschlossen...Sackgasse.
 
Neee

Ich habe diesen Vilandor getötet und diese Kombination an den Särgen herausgefunden, damit ich den Schatz komme. Hat ja auch alles geklappt. Wo bekomme ich denn jetzt dieses Tagebuch her? Bei Vilandor ist es nicht. Hoffentlich muss ich jetzt nicht eine riesige Strecke zurücklegen um daran zu gelangen :eek:

P.S. Ich habe noch mal einen alten Spielstand geladen, da zeigt mir die Markierung nachdem ich den Schatz bekommen habe, einen Ausgang den ich nicht erreiche, weil der Weg durch Gerümpel versperrt ist. Hat das was zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will jetzt nicht hier einen auf oberschlau machen..aber wenn schon eine quest dann auch richtig^^

hast du auch glera gefunden und die ganzen anderen geheimgänge..:huh:

das heiligtum?

schau später noch mal rein..
 
  • Like
Reaktionen: Sirius
Ist doch nicht oberschlau, sondern eine ganz normale Frage. :) Ja das habe ich alles gefunden. Auf der Karte war dann auch die letzte Markierung zum Gasthof "Zum schlechten Omen". Den Rest habe ich ja nun schon zweimal beschrieben, wie weit ich mit der Quest gekommen bin. Ich habe mittlerweile auch durch laden alter Spielstände mehrmals wiederholt und nichts ändert die Tatsache, das die Quest NICHT abgeschlossen wird. :(
 
okay ^^ also bei mir war das glab ich so, dass ich beim vermittler erst mal das reinigungspersonal kaufen mußte.

dann lies ich einen tag verstreichen...und konnte dann das schloß betreten..

ich muss die mod eh noch mal spielen..aber bisher bist du der einzige bei dem es nicht gefunzt hat..

eventuell komm ich morgen dazu...

jetzt muß ich ins bett gn8

zuviel arbeit..das schlaucht
 
  • Like
Reaktionen: Marioruner
Ja siehste, bei mir waren es die Wächter die ich nur einstellen konnte. Daran änderte sich auch nichts nach mehrmaligen laden von verschiedenen Spielständen nicht.

Ich werde mal zwischendurch einen anderen Quest machen und neu zurückkehren, vielleicht hat sich dann was geändert. Wenn nicht, meld ich mich noch mal. Jedenfalls danke für die schnelle Reaktion von Euch beiden. Finde ich absolut Klasse! :)
Mal von mein Problemchen abgesehen, die Übersetzung ist wirklich gut gelungen und es hat richtig Spaß gemacht. :good:
 
Zuletzt bearbeitet: