4400 - Die Rückkehrer

Jetzt wo du den Fred eröffnest....
Verdammt ich hab die Folge am Montag verpasst :x
Ich mag die Serie jedenfalls. Kann es kaum abwarten hinter das Geheimnis der "4400" zu kommen.
 
Naja, das sah man zum Teil letzten Montag ;)

Achtung, Spoiler:
[highlight=white:729cac2c55]Also die 4400 wurden von Leuten aus der Zukunft entführt, da sie die gesamte Menschehit irgendwie retten können... und der Sohn von dieser einen Hauptperson, der im Koma lag ist dafür da, um Kontakt zwischen den aus der Zukunft und aus der gegenwart zu gewähreisten.[/highlight:729cac2c55]
 
Naja, die Story geht schon und die Charaktere sind auch ganz gut gewählt, aber wirklich neu kommen mir die Ideen nicht vor.

Und was ist schon eine Mysteryserie, wo man schon nach 6 Folgen eines der Hauptgeheimnisse auflöst...

PS: Da lob ich mir LOST, nach der 1. Staffel weiß man noch immer nichts konkretes und kann wild spekulieren ;)
 
Ich habe nun alle vier Staffeln von 4400 gesehen und bin fasziniert von der Serie :) Ich finde es nur äußerst schade, dass keine weiteren Folgen produziert werden, so dass die Serie sozusagen mitten drin beendet ist.

Zum Glück wird die Serie in Buchform fortgesetzt :) Mindestens in zwei Büchern.
 
Ich finde es nur äußerst schade, dass keine weiteren Folgen produziert werden, so dass die Serie sozusagen mitten drin beendet ist.

War ähnlich mit "Invasion". Lief auch auf Pro7, wurde aber nach der ersten Staffel eingestellt. Die Serie war Anfangs wirklich nicht so der Vomhockerhauer, aber später war die einfach genial :D
 
Da ProSieben die Serie ja leider ohne Ankpündigung mitten in der zweiten Staffek abgesetzt hat, werden wir das in Deutschland wohl nicht erfahren. :(
 
jop das war doch cool....keiner hat irgendwas gesagt geschrieben oder sonst was und ich wollts mir eigentlich angucken aber da kam dann nix^^