Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt wo du den Fred eröffnest....
Verdammt ich hab die Folge am Montag verpasst :x
Ich mag die Serie jedenfalls. Kann es kaum abwarten hinter das Geheimnis der "4400" zu kommen.
Achtung, Spoiler: [highlight=white:729cac2c55]Also die 4400 wurden von Leuten aus der Zukunft entführt, da sie die gesamte Menschehit irgendwie retten können... und der Sohn von dieser einen Hauptperson, der im Koma lag ist dafür da, um Kontakt zwischen den aus der Zukunft und aus der gegenwart zu gewähreisten.[/highlight:729cac2c55]
Ich habe nun alle vier Staffeln von 4400 gesehen und bin fasziniert von der Serie Ich finde es nur äußerst schade, dass keine weiteren Folgen produziert werden, so dass die Serie sozusagen mitten drin beendet ist.
Zum Glück wird die Serie in Buchform fortgesetzt Mindestens in zwei Büchern.
War ähnlich mit "Invasion". Lief auch auf Pro7, wurde aber nach der ersten Staffel eingestellt. Die Serie war Anfangs wirklich nicht so der Vomhockerhauer, aber später war die einfach genial