[3D-Show] Elfen-Helm aus HdR

Arynn, OT jetzt:

Wo bekomm ich das Schwert her, dass dein Char da hat? Das is das Schwert von dem du mir erzählt hast, nich?

Jepp. Den dazu gehörenden Threat findest Du hier.
Wie geagt, Maximus ist gerade dabei ne nette Location für das Schwert und den Helm zu basteln. Lasst euch überraschen.

Hallo arynn,

der Helm gefällt mir schon ganz gut. Könntest du den Helmkamm noch etwas filigraner machen? Sieht noch etwas zu wuchtig aus. Beim Helmvisier fände ich es besser, wenn der Wangenschutz nicht ganz so hoch gezogen wäre und der untere Helmrand nicht so tief gehen würde. Derzeit schaut es so, als könnte deine Heldin nur noch oben schauen...(schlechte Sicht)!

Desweiterem habe ich eine Bitte:

Ich nutze PI´s, welche die Texturen der Elfenrüstung, Elfenwaffen und Elfenpferderüstung verändern. Wäre es machbar den Helm und folgenden Schild in eben dieser und der Standart Obliviontextur anzubieten?

Den Schild schicke ich die per PN oder besser den Link dazu.

Maximus

Zuletzt bearbeitet:
OT:

Arynn, das Schwert sieht einfach klasse aus genau wie der Helm.

Maximus und Arynn, wann wird euer Projekt fertig sein? Ich kanns nicht mehr erwarten! Oder, Arynn, gibts das Schwert auch einzeln?
Einen Releasethread scheints ja nicht zu geben ...

Arynn, das Bild von dem Helm und dem Schwert ist sehr gut gelungen. Und ich meine, wenn es als "Equipment-Mod" in "Oblivion" doch ausreichend ist, warum muss man dann noch mehr "Ausschmückerei" machen?
Eine Quest drum rum brauche ich nicht unbedingt dazu.

Cherubion

Das sag ich auch. Ich will das Schwert haben und wenns nur vor Bruma oder so rmliegt!

Tse tse tse, wer wird denn so ungeduldig sein? Ich doktore jetzt noch ein wenig an meinem Helm herum und in der Zwischenzeit macht Maximus einen netten Fundort klar. Lasst uns noch ein paar Tage und ihr bekommt, was ihr wollt. Versprochen!

Na gut. Ich freu mich jedenfalls riesig, hab auch schon neu angefangen, damit ich Helm und Elfenrüstung zusammen mit den Schwert richtig tragen kann :lol:

Aber lasst das Schwert nicht zu gut bewachen, ich bin erst auf 2 :oops:

Na gut. Aber lasst das Schwert nicht zu gut bewachen, ich bin erst auf 2 :oops:

Ähm... eigentlich sollte es nicht möglich werden, solch eine Ausrüstung so früh im Spiel zu erhalten! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt einen Hinweis auf den Verbleib der Ausrüstung mache sollte. Obwohl - ohne wärs etwas unfähr. Mal sehen. Es schreitet jedenfalls voran.

Maximus

p.s. Ich denke man sollte ohne cheaten so um Level 20 sein.

Na gut, ich wollte sowieso nur das Schwert, die Rüssi hätt ich eh nur verkauft. :(

Gut, wie lang solls noch dauern?

Na gut, ich wollte sowieso nur das Schwert, die Rüssi hätt ich eh nur verkauft. :(

Es geht hier um einen neuen Helm, Schwert und Schild...
Sobald ich die neuen Meshes/Texturen bekomme, kann ich sie ins Spiel einbinden. Wenn alles nach Plan läuft könnten wir innerhalb der nächsten paar Tage fertig werden.

Maximus

sieht ziemlich gut aus aber ich würde noch etwas farbe hinein bringen z.B. rot um die Augen oder um die Ganze umrandung vom Helm

Ne ne ne, das soll ja ein Originalgetreuer HdR-Helm der Noldorkrieger werden. Der passt schon. Obwohl das Visier immer noch zu eng ist :)

Ist das Schwert jetzt kein Zweihänder? Warum ein Schild?

Doch, das Schwert ist ein Zweihänder. Den Schild gibts noch obendrauf. Warts einfach ab. Das mit dem Visier ist relativ. Wenn Du Dir Post 11 genauer ansiehst, wirst Du an dem 3. Bild in der unteren Reihe sehen, dass das Visier dort auch nicht viel breiter ist als meins.

<Salute>

Arynn

arynn, ich hab alle HdR-Filme mindestens 100mal gesehn, ich hab alle HdR-Games, da werd ich doch wohl wissen, dass das Visier ein bisschen zu eng ist :)
Du musst es nicht "auseinanderbiegen" ich wollts nur mal sagen

Da müssten wir uns mal zusammensetzen. Ich hab die Filme auch zig mal gesehen. Bei den Spielen bist Du mir allerdings voraus... Aber so ein klitzkleines bisschen "künstlerische Freiheit" hab ich mir halt rausgenommen. Ne, Spaß beiseite. Ich habe keine exakten Vorlagen, sondern nur die die ich gepostet habe. Das ist alles Augenmaß bzw. Pi mal Daumen. Aber - so denke ich - es sieht ganz gut aus. Auch wenn der Träger des Helmes in grauer Vorzeit zwischen 2 Orkhämmer geraten ist und das Visier dadurch ein wenig enger ist als früher...:lol:

Ja gut. Ich hab eben bemerkt, dass Elfenrüssi Leicht is, deswegen werd ich mir nur das Schwert nehmen und den Rest entweder verkaufen oder meiner Sammlung hinzufügen

War in Urlaub un hab das net so verfolgen können. Abba was ilch so sehe is richtig klasse. cooler helm. Muss gleich mal den anderen threat mit ddem schwert raussuchen un das ma genauer anschauen ;)