3D-Show 3D Modelle Art Redbull

Hey,
erstmal Danke Rammeldoesig.

Zu 1., 2. und 3. lässt sich ja nicht viel sagen.

Zu 4.:

Ich habe als Original das Steelshortsword verwendet. Aber du hast recht. Die NiNode ist wohl überflüssig.

Zu 5.:
Ich habe zur Normalmaperstellung das GIMP-PI genutzt. Allerdings weiß ich nicht von welchen schwarzen Flecken du sprichst.

Übrigens: In einem bestimmten Spielstand gibt es keine Probleme mehr. Kann es sein das bei den anderen Spielständen, bei denen es Probleme gibt, irgend etwas anderes falsch ist, aber die .nif völlig in Ordnung?

mfG
 
:shock:
Das war ich nicht.
Bei mir sieht die normal, die ich dir geschickt habe wie oben aus. :huh:

Doch muss ich dir da Recht geben: DAS ist wirklich schwarz. :lol:

Aber ich glaube, dass das Stahlrohr jetzt so gut wie final ist.

Ich wollte das hier quasi als abschließenden Post nehmen, und mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Danke Cheecat! Danke Rammeldoesig!

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
nachdem ich das Problem mit den Waffen durch euch gelöst habe, kommt das nächste: Statics

Ich wollte ein Trinkhorn machen.
Das kuriose: Mit 3 bhkShapes klappt es, mit 6 aber nicht.

http://i216.photobucket.com/albums/cc14/Nataliaverlorenen/SCHEIE.jpg

Das ist ein Screenie des .nif mit 6 bhkShapes. Eine fühere Version, inder ich die 4 Beine in einem BoxShape untergebracht habe, funktioniert(e).
Natürlich habe ich die neue über die alte gespeichert. :bong:

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. :)

LG,
Redbull
 
Also mit den PackedNiTriStripsShapes hat es jetzt auf jeden Fall geklappt.
Danke Rammeldoesig, Danke Pandur. :)

Ich möchte mich nun mal in die nächste Stufe des Modellierens bewegen.
Und zwar möchte ich bald eine eigene Kreatur für Oblivion machen.
Da ich noch nie organisches in Blender modelliert habe, wollte ich vorher einmal üben. :lol:

Das kam dabei heraus:

http://i216.photobucket.com/albums/cc14/Nataliaverlorenen/monster.jpg
http://i216.photobucket.com/albums/cc14/Nataliaverlorenen/monster2.jpg

Ich finde ihn ganz gelunge

LG,
Redbull
 
So,
nachdem ich das Problem mit den Waffen durch euch gelöst habe, kommt das nächste: Statics

Ich wollte ein Trinkhorn machen.
Das kuriose: Mit 3 bhkShapes klappt es, mit 6 aber nicht.

http://i216.photobucket.com/albums/cc14/Nataliaverlorenen/SCHEIE.jpg

Das ist ein Screenie des .nif mit 6 bhkShapes. Eine fühere Version, inder ich die 4 Beine in einem BoxShape untergebracht habe, funktioniert(e).
Natürlich habe ich die neue über die alte gespeichert. :bong:

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. :)

LG,
Redbull


Ist das nicht das Horn, was du uns für die Nordmann-Saga gemacht hast?
Sieht irgendwie genauso aus wie dies hier:

Trinkhorn.jpg



Und dabei hast du doch gesagt, du hast es eigens für uns gemacht...
 
Liebe Lady Li,
Natürlich ist das Trinkhorn nur für euch. Doch ich hatte Probleme mit dem Erstellen der Collosion.
Da ich hier auf dem Scharesoftportal schon quasi einen eigenen Problem-Thread habe, und mir hier auch immer geholfen wird, habe ich hier nur eine kleine Frage gestellt.

Es wird weder veröffentlicht, noch wird irgendjemand ausser euch und mir Zugang zu dem Horn haben.

Wenn auch kein Bildmaterial geposted werden soll, müsstest du das vorher noch einmal sagen.
Wäre das der Fall, könnte mir allerdings auch niemand helfen.

LG,
Redbull
 
Liebe Lady Li,
...Doch ich hatte Probleme mit dem Erstellen der Collosion.
Da ich hier auf dem Scharesoftportal schon quasi einen eigenen Problem-Thread habe, und mir hier auch immer geholfen wird...

Ja, es ist schön, wenn die Kollegen sich gegenseitig unterstützen. Ich bin auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden und war etwas verdutzt, weil es so gewirkt hat, als hättest du es sowieso schon in Arbeit gehabt. ;)
Wie gut, wenn Dinge sich klären.

Lass dich nun nicht weiter von mir aufhalten bei deiner Arbeit.
 
Lol wie sich das grade angehört hat.Nun ja wegen den Creaturen schau bei uns mal im Forum und da hat Growlf ein feines tut geschrieben zu thema automatik Weightpainten,das geht auch für Creatures.Denke aber dran das die Creature nicht soviele Ve haben sonst bekommst ne sliedshow halt dich am besten an den Angaben die andere Mobs von oblivion im Bereich Ve und faces haben.Ich wünsch dir da viel Glück und las mich überaschen was wir noch so zu sehen bekommen von dir.