3D-Model gesucht

alien_seth

Abenteurer
Hallo,

Für mein Modprojekt würde ich gerne Pflanzen anbauen können, jedoch um das zu verwirklichen wäre ein Model von einem Samenkorn nötig.
Könnte das jemand für mich übernehmen?
Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit dem Erstellen von 3D-Models.
Ein einfaches Model reicht ja schon aus, nur einigermaßen wie ein Samenkorn. Anpassen für die verschiedenen Pflanzen kann ichs ja dann, denk ich mal, selber.

Natürlich werde ich den Ersteller dann auch mit in den Danksagungen der Mod erwähnen.

Danke schonmal,

mfg, alien_seth
 
Nicht, dass ich wüsste, zumindest konnte ich bisher nichts finden, das wirklich wie ein Samenkorn aussieht.
Das Einzige, was einigermaßen rankommt ist das vom Grassamen, aber da ist ja noch einiges an Grünzeug dran.

mfg
 
Wie siehts denn jetzt aus?
Bin ich nur zu blöd, so ein Model zu finden, oder hat Niemand Interesse, mir zu helfen?
 
so kleine Model lassen sich easy für anfänger mit dem kostenlosen Tool Sculptris machen einfach mal rum probieren mit C4D oder Blender oder 3ds Max kenn ich mich nicht so aus kA ob es mit denen leichter wär wobei C4D und 3ds Max wider was kosten
 
Hi,

da ich grad am anppasen von Rüstungen und am erstellen von Schuhen usw. für meine CBBE-Slim Mädels bin, könnte ich sowas schnell mal zwischen rein basteln.

Wenn Du mir sagst wo ich den Grassamen finde also den Namen des Meshes dann kann ich das gerne für Dich erstellen.

*edit* Habs gefunden und bei dem Grassamen die Blätter bzw Stiel usw entfernt.
Ich schick Dir den Link als PM.
Probier es mal aus ob es so passt.

Bis denn
Thalon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alien_seth
Tausend Dank, Thalon Mook ! :)

Ich hatte die Hoffnung, dass mir da jemand hilft, schon fast aufgegeben.
Ich probiers mal aus und geb dir dann ne Rückmeldung. Dann kann ich mich ja doch nochmal an den Pflanzen-Anbau-Teil meiner Mod zu schaffen machen.

Ich werd dich natürlich auch mit in den Credits erwähnen.