300

Nur kommt er damit nicht wirklich gut an.. :D
"Tut mir Leid, ich hab beim Abschlachten deiner Männer nen fürchterlichen Krampf im Bein bekommen... knien kann ich gerade wirklich nicht." :lol: :lol:
(oder so ähnlich hast der Spartaner doch gesagt.. :?
 
Was ich auch gut fand: Seine Leute schlachten noch die letzten lebenden Perser auf dem Feld ab, Leonidas dagegen steht seelenruhig auf ein paar toten Leuten und mampft einen Apfel... :lol: :lol:
 
das mit der homosexualität kann jeder so halten wie er will, aber diese Blicke von Xerxes....:roll:... naja, aber egal.... ich will jetz hier nich als jemand da sthehn, der was gegen schwul hat oder so.... aber der ganze film is auch etwas nazistisch... und das hab ich nich nur inner kritik gelesn, sondern auch selbst beobachten können...

TROTZDEM: leonidas is n saucooler typ...
 
Ich fand den Film einfach richtig geil, nachdem ich Tagelang gelenrt hatte, und dann die hässlichen Arbeiten endlich hinter mir hatte, kam der Film genau richtig :D
 
Der Film ist einfach GEIL :) va die Szene unter den Schilden, wo sie mit Pfeilen beschossen werden und sich einen Ablachen :lol: Auch die Kampfszenen sind nicht schlecht, wenn auch etwas blutig ...
 
...der film war ganz ok...vorallem die treppennummer...ist euch mal aufgefallen das xerxes aussieht wie ein Fleischatronach:?...