Meine Frau die Spartaner und ich

Ich hab ihn mir gestern angeguckt, und mus sagen,
dass er zwar wie jeder andere dieser "Trash"Filme ist, aber dann doch nicht ganz so schlimm wie H3.
Ein paar sachen waren lustig(der Abspann eigentlich nur), aber die meiste Zeit einfach nur Hohl.


Zitat von Verganon
dieses Meisterstück schaffen ja nur die wenigsten (Mel Brooks, Monty Phytons)
Oh ja. Lieber nocheinmal die Ritter von der Kokosnuss oderLife of Brian ansehen.
Ja die beiden habens geschafft. Wenn es in der heutigen zeit nur nochmal sowas gäben würde...
 
Muss auch mal was ablassen ... naja, viel gibts nicht zu sagen. Ich hab erwartet, dass der Film schlecht wird, und es wurde sogar noch übertroffen. Ich wollte schon am Beginn nur noch weg, aber hier bei uns kann man nicht so einfach rausmarschieren und sich in einen anderen Film setzen ...

Schade, denn ich hab immer noch eine Lachsperre :(
 
Muss auch mal was ablassen ... naja, viel gibts nicht zu sagen. Ich hab erwartet, dass der Film schlecht wird, und es wurde sogar noch übertroffen. Ich wollte schon am Beginn nur noch weg, aber hier bei uns kann man nicht so einfach rausmarschieren und sich in einen anderen Film setzen ...

Schade, denn ich hab immer noch eine Lachsperre :(

Guck dir monty Python an;)


"So ganz schlecht war der Film nun doch nicht(die haben Paris Hilton verarscht, das wohl einzigst sinnvolle an dem Film)":roll::roll:
 
ich war auch in dem film drin und ganz ehrlich, der ging ja mal garnicht ! ^^



passend zu dem so guten Film wa die ersten 10 minuten das Licht noch an bis ich zu einer mitarbeiterin gegangen bin damit wir endlich gucken konnten.

Naja es war iwie wirklich echt schlecht, über ein paar sachen konnte man vll schmunzeln viel mehr aber auch nicht.