Der Wixxer

Ich fand den Film hmm naja nicht so toll, muss ihn nicht nochmal anschauen. So oft hab ich auch nicht gelacht. Naja jedem seine Meinung!
 
Du atmest schließlich auch nur, weil das alle machen.

Das ist der mit Abstand dümmste Satz, den ich je gelesen habe.

Am besten gefällt mir tatsächlich noch Alfons Hatler, weil er wirklich alle Klischees vertritt. Das meiste andere ist vor allem Situationskomik, wenn es denn mal in den seltenen Momenten lustig ist.

Der beste Spruch von Hatler ist immer noch der mit der Falltür: "Die brauchen wir noch für die Zeugen Jehovas." xD
 
Das ist der mit Abstand dümmste Satz, den ich je gelesen habe.

Nö .............Das ist ein guter Satz weil er eigentlich dieses einteilen in verschiedene Richtungen bzw. Gruppierungen kritisiert. Das ist das eigentlich dumme:shock: Und als kritische Antwort auf eine Unterstellung find ich das sogar richtig klasse^^.

Mann muss doch nicht immer sich was ganz besonderes aussuchen was man mag und das 95% der Menschheit nicht mögen, nur um was besonderes darzustellen... oder lieg ich da jetzt so falsch?

Uh er hat schwarze Socken an erschießt ihn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: master_of-games
Ich musste mich einfach für den Post deines Bruders bedanken, zu lustig, aber wenn du willst kannst du den Beitrag auch löschen, indem du auf Bearbeiten gehst und dann unten auf Post löschen ;)

mfg. Anton
 
Ich fand den Film übel geil aber es kann sein, das ich einige Witze nicht wirklich verstanden habe, es ist ja eine satire von dem krimi `Der Hexer´und damit hab ich mich bisher nicht wirklich auseinandergesetzt.
Lieblingsszenen hab ich zwei :
1. da wo des Fahrrad explodiert:lol:
2.im Auto nachdem der Inspektor(oder Kommissar:huh:) von seinem ersten Traum aufwacht und dann die Lache vom Pastewka:lol::lol::lol:
Der is auch mein Lieblingskomiker.
Den zweiten Teil wollt ich mir schon länger mal anschauen weis jemand wo es den mit relativ guter qualität gibt?
 
Den zweiten Teil wollt ich mir schon länger mal anschauen weis jemand wo es den mit relativ guter qualität gibt?

Kauf dir die DVD, so viel Geld sollte jeder noch haben :roll:

Übrigens ist Runterladen von Filmen illegal und hier öffentlich zu fragen wo man deine IP zurückverfolgen kann ist nicht besonders intelligent.
 
Ich fand den Film auch genial, eben weil der Humor so einfach war.
Hatler war natürlich super, aber auch die "rätselhafte Haushälterin" war toll!
Die Bösewichte waren auch schön (Der ***** mit den Ohren: "Das kann uns doch nicht am ***** vorbei gehen!" ^^).
Am Besten fand ich aber tatsächlich diesen zweiten Oberbösewicht, der von einem Fisch aufgespiesst wird ("Der Mönch ohne Peitsche - hmm, da fehlt mir doch was!").
Die Tanzeinlage war auch gut, ja eigentlich war der Film perfekt. Das das manche nicht so empfinden kann ich eigentlich auch irgendwie verstehen, obwohl ich ehrlich gesagt nicht weis warum. Wahrscheinlich weil es Humor gibt den ich total dumm finde und auf den alle anderen anspringen.
 
Nö .............Das ist ein guter Satz weil er eigentlich dieses einteilen in verschiedene Richtungen bzw. Gruppierungen kritisiert. Das ist das eigentlich dumme:shock: Und als kritische Antwort auf eine Unterstellung find ich das sogar richtig klasse^^.

Kritisieren tut der Satz gar nichts. Er polemisiert nur, liefert aber keine Begründung für die Polemik. Imho: Sinnloses Geprattel.
 
Die beiden Filme sind genial! Das es Leute gibt denen die Filme nicht gefallen kann ich aber auch gut verstehen. :)