11. September - Pentagon - Wirklich wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich bin der Kaiser von China.
:hail: Heil Dir, Kaiser von China :hail:

Ich bin echt der Meinung, wenn es keine Boing war, wieso haben sie dann überhaupt eine entführt :huh: Die umgeknickten Laternen sprechen immerhin auch dafür.

Und selbst wenn alles alles nur eine riesige abgekartete Aktion war - es sind trotzdem 4 voll besetzte Passagiermaschinen verunglückt. Und die Leute darin waren bestimmt nicht in eine Verschwörung eingeweiht.

Mal an alle:
Schaut euch mal die 5 Teile auf youtube an: http://www.youtube.com/results?sear...ry+of+usa+and+terrorism&search_type=&aq=5&oq=
Ist nicht direkt zu den Anschlägen sondern primär zu den USA und dem Terrorismus im allgemeinen. Sehr böse, aber auch sehr gut. Ich musste gestern abend beim Schauen doch sehr grinsen :-D
Prädikat: Sehr sehenswert :good:
 
:nono: Youtube gehört Google... da meld ich mich ganz sicher nicht an ;)

--> sollte aber jemand die Doku bei youtube hochladen wollen kann ich sie dem jenigen gerne schicken; auch hier reicht eine PM
 
Ich hab den Film "Zeitgeist" gesehn, und da gab es recht gute Argumente warum das nicht wahr sein kann.
Empfehlung von mir schaut euch den Film an. Da sind auch andere sachn drin. Un das mit den twinntowers is auch erklert....
 
Ja, der Film ist interessant. Aber der ist genau so sektiererisch und genau so wenig ist in diesem Film bewiesen wie in "Loose Change".

Cherubion
 
Ich hab den Film "Zeitgeist" gesehn,
Ich hab gestern wieder mehr oder weniger zufällig Leute getroffen, die diesen Film gesehen haben. Der Film ist ein guter Einstieg in die Thematik, da er einerseits die Regierungsversion über den Haufen wirft und andererseits den Kontext, den Zusammenhang liefert.

Ja, der Film ist interessant. Aber der ist genau so sektiererisch und genau so wenig ist in diesem Film bewiesen wie in "Loose Change".
Es gibt mittlerweile Genug beweiße die einer Gerichtlichen Untersuchung standhalten würden. Die wenigsten Reichen schon aus um die 9/11 Komission des Lügens zu überführen.

Warum bezeichnest du Loose Change als sektiererisch? Ist es jetzt schon "sektiererisch" Fragen zu stellen?

@L.I.C.H.
Wenn du vor hast mir an den Karren zu pissen, dann mach das wenigstens Richtig. Mit Leuten die einfach nachplappern "war doch so", kann Niemad was anfangen. Du hättest wenigstens ein "wieso" liefern können, statt ein komplett inhaltloses "war doch so". Den "so" war es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas
Ich bin raus...

Das macht einfach keinen Spaß mehr. Winkinger scheint die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und macht jeden blöd an der was anderes behauptet bzw. beweist.
Dann, oh Kaiser von China, überlasse ich dir und deinem Club von Hobbyverschwörern mal den Thread, viel Spaß damit. Weißt du was dein Problem ist? Du WILLST die andere Seite nicht verstehen. Und zu einer guten Diskussion gehört die Gabe, pro und contra gegeneinander abzuwägen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Du hingegen versteifst dich voll und ganz auf deinen Standpunkt, und alle die dagegen halten haben keine Ahnung....naja....

Für zukünftige Diskussionen nehm dir den Rat zu Herzen, nicht immer dermaßen aggressiv aufzutreten - sowas schwächt neben der Glaubwürdigkeit die eigene Person ungemein.
 
Ich bin raus...

Das macht einfach keinen Spaß mehr. Winkinger scheint die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und macht jeden blöd an der was anderes behauptet bzw. beweist.
Dann, oh Kaiser von China, überlasse ich dir und deinem Club von Hobbyverschwörern mal den Thread, viel Spaß damit. Weißt du was dein Problem ist? Du WILLST die andere Seite nicht verstehen. Und zu einer guten Diskussion gehört die Gabe, pro und contra gegeneinander abzuwägen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Du hingegen versteifst dich voll und ganz auf deinen Standpunkt, und alle die dagegen halten haben keine Ahnung....naja....

Für zukünftige Diskussionen nehm dir den Rat zu Herzen, nicht immer dermaßen aggressiv aufzutreten - sowas schwächt neben der Glaubwürdigkeit die eigene Person ungemein.

ganz recht...es hat keinen sinn, die profis haben wohl doch immer recht :roll:

Vor allem da sie immer alles live miterlebt haben und genauestens wissen...

ich les mal ein Buch, das ist 30 mal besser als das fernsehen...achso stimmt ja nicht:roll:
 
Passenger82 schrieb:
Ich bin raus...

Das macht einfach keinen Spaß mehr.
Sollte das jemals Spaß machen?

Winkinger scheint die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und macht jeden blöd an der was anderes behauptet bzw. beweist.
1. Mache ich Leute blöd an die ohne irgendeinen Hintergrund, eine lächerliche Verschwörungstheorie als wahr verteidigen.
2. Hätte ich doch gerne ein paar Beweiße die nicht von der Regierung kommen. Die Regierung konnte auch ganz toll Beweißen das der Irak Massenvernichtungswaffen hat.

Dann, oh Kaiser von China, überlasse ich dir und deinem Club von Hobbyverschwörern mal den Thread, viel Spaß damit.
3. Macht die Bezeichnung der "Hobbyverschwörer" für "unseres gleichen" überhaupt keinen Sinn.

Weißt du was dein Problem ist? Du WILLST die andere Seite nicht verstehen. Und zu einer guten Diskussion gehört die Gabe, pro und contra gegeneinander abzuwägen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Du hingegen versteifst dich voll und ganz auf deinen Standpunkt, und alle die dagegen halten haben keine Ahnung....naja....
4. Habe ich mir alles was die Gegenseite angebracht hat durchgelesen/durchgeschaut und bin drauf eingegangen. Das Resultat war nun mal dass es unhaltbar war.


Wie ihr wollt. Dann geht euch doch chippen, oder setzt euch vor die Glotze oder sonst was.
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
Wikinger, lass bitte endlich deine agressive Tonart stecken, ja?
Da kann man super nachvollziehen wieso passenger82 da keine Lust mehr auf diskutieren hat. :roll:
Wie ihr wollt. Dann geht euch doch chippen, oder setzt euch vor die Glotze oder sonst was.
Meinst du, da haben die Leute auf Dauer allen Ernstes Lust mit dir zu diskutieren, wenn du sie anpöbelst?


PS: Ja, das ist Off-Topic, weil ich das wirklich mal rauslassen musste.
 
PS: Ja, das ist Off-Topic, weil ich das wirklich mal rauslassen musste.
Das ist kein Off-Topic sondern absolut unnötig. Würdest du mal in Passengers Post schauen, dann würdest du feststellen, dass er mit dem agressiven Umgangston angefangen hat. Eine dementsprechende Reaktion von Wikinger ist durch aus verständlich.

Das macht einfach keinen Spaß mehr. Winkinger scheint die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und macht jeden blöd an der was anderes behauptet bzw. beweist.
Also mir ist noch nicht aufgefallen, dass du hier irgendwas bewiesen hast.
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
Korrekt. Passenger 82 war zwar nicht konkret in New York dabei, glaube ich. Aber er ist alles Andere als einer, der sich Verschwörungstheorien zusammen spinnt.

Korrekt. Niemand hat eigentlich was Konkretes und Endgültiges zum Thema "11. September 2001" bewiesen, auch wenn es bewiesen zu sein scheint.


Cherubion
 
Cherubion schrieb:
Korrekt. Passenger 82 war zwar nicht konkret in New York dabei, glaube ich. Aber er ist alles Andere als einer, der sich Verschwörungstheorien zusammen spinnt.
Der kranke Osama und seine 19 Luftpiraten planen Angriffe auf die USA. Hier haben wir die Verschwörung, mit den Verschwörern. Die Theorie ist, dass Hani Handschur der nichtmal eine Cessna richtig fliegen konnte, eine Boing 757 in das Pentagon geflogen hat, mit einem Manöver mit dem selbst erfahrene Piloten extreme Schwierigkeiten hätten.
Das ist eine Verschwörungstheorie. Völlig unbewiesen und entgegen des gesunden Menschenverstandes.
Und zitiere die Textstellen auf die du dich beziehst. Ich schreibe das hier nur rethorisch, denn du machst es eh wieder nicht.

roobsi schrieb:
Wikinger, lass bitte endlich deine agressive Tonart stecken, ja?
Da kann man super nachvollziehen wieso passenger82 da keine Lust mehr auf diskutieren hat.
Erwartet bitte nicht, dass ich immer besonders nett bin, wenn man mir dauernt irgendeinen schei** Zynismus darbietet a'la "Die Toten warn an der Verschwörung beteiligt" oder "ich würde die Toten nicht respektieren" usw.
Das ist einfach dumm. Und nur wenige Dinge regen mich mehr auf als Dummheit.
Wenn dich dann der rauer werdende Ton stört, dann zieh dir doch ein Kleid an.
 
Wenn dich dann der rauer werdende Ton stört, dann zieh dir doch ein Kleid an.

schon wieder...sowas brauchen deine texte doch alle nicht, oder? Ich meine das hast du doch nicht nötig.

Eine Boing irgendwo zum absturz zu bringen wird doch leichter sein als irgendwo sicher zu landen, oder?
 
Eine Boing ohne Absturz 1/2-1m über dem Boden ein ein Gebäude zu fliegen ist nicht gerade leicht (es war ja kein Absturz sondern ein Flug in ein Ziel)
 
Neue Infokrieg Webradioshow.

Extrem interessante Inhalte zum 9/11 Jahrestag.
Die Beiträge nehmen auch NIST sehr auseinander.
 
Kurze Aufforderung:

Da es offenbar nicht möglich ist, die hier vertretenen User dazu anzuhalten, ihren Umgangston gesittet zu halten, werde ich dramatischer eingreifen.

Sollte sich die Diskussion nicht bald wieder in einem zumutbaren Ton befinden, wird der ganze Thread dicht gemacht und verantwortliche User verwarnt.

Beide Seiten, die hier Aufklärung leisten und die Allgemeinheit zum nachdenken bewegen wollen sollten hiermit höchst alarmiert sein, denn von ihrer Intention wird bald nur noch im Archiv zu lesen sein, wenn das hier so weiter geht.
Davon hat dann keiner was.

Gruß, Doom
 
Ja, wer weiß. Vielleicht hätte dieser afroamerikanische Mann mehr zu den Anschlägen mit den Flugzeugen und den angeblich gehörten Explosionen zwischen den Anschlägen beigetragen.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.