11. September - Pentagon - Wirklich wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragnar

Freund des Hauses
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm


das ist meiner meinung nach ein sehr interessantes Video...was haltet ihr davon?den amerikanern wurde im laufe der geschichte ja oftmals vorgeworfen etwas inszeniert zu haben,etwa die mondlandung.was haltet ihr nun davon?könnte etwas wahres drans ein oder ist es einfach nur ein gut gemachtes video???
 
Lol denkst du die Amis haben das nur inszeniert?
Natürlich ist es schon merwürdig, aber durch die Hitze könnte die ganze Boing in das gebäude gekracht sein und diese wurde dann vollständig zerquetscht.
 
Wieviele Kiddies wollen sich denn noch wichtig machen mit selbst zusammengeschnippselten Videos und pöööhsen Verschwörungen? *gähn*
 
Schon merkwürdig und ich glaub auch, dass da was verschwiegen wird - jedoch glaub ich nicht dass die Amerikaner ihr liebes teures Pentagon selbst gesprengt haben, zumal der Reaktionszeitrahmen relativ gering war. Als 8:46 das erste Flugzeug einschlug und alle noch dachten es ein ein Unfall sei, haben die doch bestimmt nicht gesagt "cool das können wir auch" und haben dann 9:37 ein Loch ins Pentagon gemacht - außer natürlich der Angriff auf die Twintowers gehört mit zur Verschwörung :roll: .... Scully! Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frosfels
Scully! Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! ... ;)
In letzter Zeit bringst du mich öfters zum lachen!:lol:

Ich denke (wie gesagt auch) das vieles davon verheimlicht oder sogar inszeniert war.So viele Ungereimtheiten und Auffälligkeiten (wíe zum Beispiel bei Lost Chance beschrieben) können nicht einfach so entstehen.:?
 
Ich finde bei Google kein Video mit dem Namen "Lost Chance". Vielleicht meinst du "Loose Change". Und ich kann dir sagen, DAS war ein Kiddie-Video übelster Sorte. Ein paar Kritiker haben sich mal auf die Suche gemacht und, ich hab die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, ca. 80 erfundene und ca. 350 verfälschte Fakten gefunden. Ganz zu schweigen davon, dass schon der Anfang des Films von Zusammenhanglosigkeit strotzt.
 
Genau,Loose Change meine ich.
Komisch bloß das der Macher davon 22 Jahre alt ist und daher kein Kiddy...

Naja,bei Wikipedia steht jedenfalls nichts von deinen 350 falschen Fakten.Das einzigste was ich da finde,ist die Tatsache das in der zweiten Version ein paar "Tatsachenbehauptungen" herausgenommen wurden.
 
Das ist richtig. Die Wikipedia schreibt über das Video nur am Rande, dass es gefälscht ist. Gleich am Anfang schreibt die es nicht.
Klar ist das Video kräftig gefälscht worden. Aber nicht, weil der Erfinder dieses Videos ein radikaler Muslim ist, sondern mehr oder weniger als Protest gegen George W. Bush. Man will ihm damit den "selbstinszenierten 11. September" anhängen.

Cherubion
 
Vieles sind nur Verschwörungstheorien, mit denen sich manche wichtig machen wolln. Erzählt mal den angehörigen, dass ihr verwandter eigentlich von der eigenen regierung umgebracht wurd. Wenn, dann hatte nur Bush was damit zu tun, der hat davon massiv profitiert. Aber wer den Nationalstolz der ammis kennt, weiß, dass die es nie wagen würden, irgendwie ihr eigenes land anzugreifen.
Das Video gibt grund zum Zweifeln, aber vieles ist denke ich erfunden. Viele Augenzeugen habn das Ereignis nie verkraftet und spielen sich selbst was vor. Wenn sie in ihrer Unsicherheit an diese Theorien glauben, hat man schnell eine unwahre aussage. Das mit der Beschlagnahmung kann ich auch verstehn, 1. wollte das FBI erstma selbst sehn, was da los is. 2. kann mit den Videos, wenn sie veröffentlicht werden, noch viel mehr Druck ausgeübt werden, vllt gab es sicherheitsmängel. Das der Pilot net fliegen konnt, galub ich weniger. Der Anschlag war einer der best geplanten überhaupt. Von objektiv, intellektueller sicht war er einfach nur genial. Ich denk ma, die Piloten waren Top ausgebildet, wer so n anschlag planen, kann einem auch das Fleigen beibringen,a cuh wenn man net so talentiert is. Vllt hatte der Typ noch ne Hilfe an bord...
Am meisten wird das mit der Boeing diskutiert. Intakte Fenster, Leute, das is das Pentagon, da schlägt man net ma so mit der faust ne scheibe ein, und wenn das Flugzeig net direkt auf die Scheibe knallt, passeirt der auch net immer was. Das einschlagloch, bei den Bildern von andern Flugzeugunglücken waren das Trümmerskelett teilweise sehr mager, und wenn das Flugzeug dann noch auf Pentagon-Mauern trifft... Da bleibt nun am net viel über.
Außerdem kommen in den Videos der Verschwörungstheorien nur die Orte vor, wo keine Trümmer liegen, wär auch blöd, wenn man sagt: Gar keine Trümmer, aber auf dem nächsten Bild is n ganzer Haufen...
 
  • Like
Reaktionen: The Nici
Diese ganzen Verschwörungstheorien sind Schwachsinn. Der Link zeigt recht gut, warum.

Und außerdem: Die US-Regierung soll in der Lage sein, einen so hochkomplizierten Anschlag zu fingieren, aber sie ist nicht in der Lage ein paar störende Verschwörungstheoretiker zu beseitigen?

Weiterhin: Es wäre schon einmal höchst kompliziert, die Bomben zu platzieren, gerade im WTC. Wie will man das an einem solchen Ort heimlich machen? Es braucht enorm viel Zeit, vor allem da man ja nur nachts arbeiten kann und einen Teil der Schicht dafür verwenden muss, alle Spuren zu beseitigen. Schon unter Normalbedingungen braucht man bei einem nur halb so großen Gebäude sieben Monate. Nicht zuletzt muss man bedenken, dass das WTC seit dem Anschlag von 1993 regelmäßig auf Bomben untersucht wurde. Soll das wirklich niemand bemerkt haben? Bei so einer komplizierten Aktion muss einfach etwas schief gehen...

Wir haben außerdem eine Menge Augenzeugen, die die Flugzeugteile gesehen haben, Fotos von den Flugzeugteilen. Die Feuerwehrleute, die Polizisten, die Angestellten, die ganzen Forscher, die den Fall untersuchten, warum gibt es so viele Leute, die die offizielle Version bestätigen?

Sind sie alle in der Verschwörung drin? Absoluter Schwachsinn! Wieviel müsste man euch geben, damit ihr bei so etwas mit macht? Vermutlich müsste man euch genug geben, damit ihr für den Rest eures Lebens ausgesorgt habt und gut leben könnt. Das dürften schon bei jedem "Verschwörer" mehrere Millionen Schweigegeld werden. Bei der Menge der Leute, die irgendwie an 9/11 beteiligt waren, ist es sicherlich nicht übertrieben, wenn man sagt dass die 9/11-Verschwörung einer der größten "Arbeitgeber" der Geschichte war.

Und das Beste ist: Alle haben den Deal akzeptiert.Auch wenn die Leute persönlich von der Katastrophe betroffen waren, sind sie so amoralisch und gewissenlos gewesen und haben das Geld einfach so eingesteckt. Keiner ist auf die Idee gekommen, die Sache publik zu machen als der Mann, der die amerikanische Demokratie gerettet hat, berühmt zu werden!

Aber was weiß ich, wahrscheinlich waren die ganzen Medien auch in der Verschwörung drin... Vermutlich hat sich ganz Amerika gegen den Rest der Welt verschworen und wartet nur darauf, zu erst die Moslems und dann den Rest der Welt zu unterwerfen. Die bösen, grausamen Amis werden die Nazis wie liberale Humanisten wirken lassen!
 
Jep, das is wie wenn man sagen würde: "Ich targe Clownsschuhe, daher gibts hier in Deutschland auch keine Tiger!" ^^
Ich kann auch ein Bild nehmen von einer Wüste und sagen: "Siehst du, es gibt keine Schiffe, auf dem Bild sind ja keine!"
 
Das ist vollkommen richtig. Ich schreibe analog über ein Bild, in dem nur Wasser drauf ist und behaupte dann, es gebe hier kein Flugzeug auf dem Bild. Kunststück. Es wir ja Wasser und nicht Luft abgebildet.
Genau so ist es mit den Pentagon-Verschwörungsbildern. Man zeigt halt nicht die 8 cm² großen Wrackstücke. - Gut, die Leichen zu zeigen ist nun wirklich nicht nötig. - Stattdessen zeigt man einfach nur abgebrochene Mauern des Pentagons, die sonstwie dahin gekommen sein sollen.

Cherubion
 
das ist alles n rießen verschwörung keine ahnung wieso die das machen, aber sie machens.............
amis sind öfters ma ganzschön krank..........
 
Ja. Sie haben sogar mal behauptet, die Tsunami-Katastrophe vom 26.12.2004 hätte ihre Regierung ausgelöst, indem sie unterseeische Atombombentests machte.

Cherubion
 
Man muss eine Menge Leute in die Verschwörung verwickeln, damit sie den Plan nicht auffliegen lassen. Was müsste man dir, Corona55, geben, damit du dich gegen dein eigenes Land verschwörst? Wie korrupt und verblendet müsstest du sein, um so etwas zu machen?

Die interessanteste Frage ist jedoch Wenn es die Amis geschafft haben, diesen hochkomplizierten Anschlag zu fingieren, warum sind die Macher von "Loose Change" und ähnlichen Videos immer noch am Leben und verbreiten weiter ihre Geschichten? Wer 3000 Landsleute einfach so sterben lässt, beseitigt auch ohne Probleme ein paar unliebsame Reporter.
 
@ Oberscht
Ich denke er meint,die amiländischen Politiker sind öfters mal ganz schön komisch.Oder willst du leugnen das die oft (und gerade Bush seine Delegation) ganz schön viel Mist erzeugen.:?
 
das ist alles n rießen verschwörung keine ahnung wieso die das machen, aber sie machens.............
amis sind öfters ma ganzschön krank..........
Und deutsche sind öfters ma ganzschön nazis......... *weiterverallgemeiner*
:roll:

Ein wenig ernster:
Wie wärs, wenn du nimmer so verwirrt schreibst?
Zum einen würde eine ordentliche Rechtschreibung viel für dein Schriftbild tun. Zum andern sind derartige Stammtisch-Sprüche wie ich einen grad zitiert hab, recht fehl am Platz. Und zu guter letzt wäre es wissenswert, auf was für "Typen" du dich beziehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.