1-18-2007 oder Cloverfield

Jim-Panse

Reisender
Wie eigentlich fast jeder LOST-Fan wissen müsste, kommt am 31. Januar ein neuer Film von J.J.Abrams namens Cloverfield in die Kinos. Dabei geht es um ein Monster. Soweit so gut, kennen wir das nicht schon aus Godzilla? Nein, denn in diesem Film wird die Flucht einer kleinen Gruppe von Menschen dokumentiert.

Der Trailer sah schonmal gut aus, den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen?
Werdet ihr ihn euch ansehen und was ist eure Meinung dazu?

Bin schon seit Tagen dabei ne kleine Gruppe zusammenzusuchen für den 30.1 :D
Allerdings hab ich das Gefühl die deutsche Synchro wird einem nicht vom Hocker reißen :(

Der trailer sah aus wie ne schlechte mixtur aus Godzilla und Blair witch project (war es dann auch). Erwartete nicht viel und es war nicht viel, war wirklich nicht besonderes. Ein völlig normaler Monsterfilm den man neben die Schublade mit Godzilla stellen kann (und damit meine ich die alten japanischen :-D). Den grösste Kritikpunkt kriegt uebrigens der Kameramann, ansich gefällt mir die Idee mit der Handkamera ja immer gut. Aber die umsetzung in dem Film war ja grausam, der typ wusste nicht mit dem ding umzugehen und kriegt nie das ins bild was er sieht. Dann dreht der dussel auch weiter in momenten wo jeder normale Mensch das Ding längst hätte fallen lassen, weil man andere Sorgen hat, zum Beispiel, um sein Leben zu rennen.

Nenene wie immer derzeit im Kino die pure Enttäuschung. Vorallem solls noch ne Fortsetzung geben, na dann gut mahlzeit...

Edit: @Cherubion Das ist ein Film hat aber nur zwei namen, der erste war der konzeptname, der zweite ist der der am ende genommen wurde =P

hast du was gegen den jap. Godzilla? Der ist doch viel besser wie der neue!!!

EDIT: ich hab den Film heute gesehen. Er ist zwar nicht gut, aber ich hab schon schlechtere Filme gesehen. Irgendwie kam mir das Monster bekannt vor. Ich weiß grad nicht wo ich so ein ähnliches Monster schon mal gesehen habe.

aus Wikipedia:
Die Aufnahme bricht ab und das Band ist wieder an der ursprünglichen Stelle mit Rob und Beth in einem Vergnügungspark, einen Monat vor den Angriffen. Sekunden bevor das Band zu Ende ist, sieht man im Hintergrund einen großen schwarzen Gegenstand ins Meer fallen.

Ist euch das große, schwarze Objekt aufgefallen? Mir nicht...

Zuletzt bearbeitet: