I Am Legend

Ich fands geil, wie die ihm die Falle gestellt haben ...
und nein, ich habs nicht gewusst, dass der Film auch halb von ihm ist ... aber der hat echt talent!
 
Das kommt zwar total albern, wie dieser erwachsene Mann in dieser lebensfeindlichen Umwelt plötzlich anfängt Kinderfilme nachzusprechen, aber ich glaube das das durchaus passiert nach einiger Zeit. Mit so etwas kann man sich bestimmt dann auch in eine andere kleine Welt flüchten, ich fand jedenfalls das die Stelle super gepasst hat, ist ja auch nachvollziehbar.
 
Und warum? Man sollte schon seine Meinung begründen, sonst fände ich es sinnlos, solche Sachen einfach in den Raum zu werfen...:roll:
 
ich fand die Story irgendwie etwas dünn.
Der sucht nach nem Heilmittel, findet es und opfert sich damit die anderen flüchten können.

Man kann sich den Film anschauen aber kein wirklicher Blockbuster!
 
Stimmt, trotzdem finde ich ihn sehenswert, obwohl er sich nicht mit einem HdR 1-3 DVD Abend messen kann, wenn ihr wisst was ich meine :lol:
 
Ich war gestern drin und muss sagen, ich bin vom Ende schwer enttäuscht, da hätte sich sehr viel mehr machen lassen ... Will Smith ist aber absolute spitze, er spielt sehr stark ... Der Film an und für sich ist auch nicht allzu schlecht, aber mit dem Setting hätte sich wie gesagt mehr machen lassen ... Ich hoffe nun auf ein I am Legend II, denn für mich bleibt vieles im Dunkeln:
Wie gehts aus? Überlebt die Menschheit? Wer hat ihm diese Falle gestellt? usw
 
Diese Falle hat ihm dieser Untote gestellt, der auch die Hunde losgelassen hat ...
 
Ich kenne jede Menge Spiele, Filme und Bücher in denen es auch ein offenes Ende gibt, eigentlich ist es sogar eine Kunst für sich ein "gutes" offenes Ende zu machen, trotzdem musste ich beim Sehen von dem Film nicht daran denken :roll:
 
Sorry für die vll doofe Frage aber heisst das Buch auch I AM LEGEND oder hat das einen anderen Namen?
Würde es mir nähmlich gerne mal holen da der Film zwar nicht schlecht war, aber denke ich das der Film nicht mit dem Buch nicht mithalten kann.
Hoffe auf eine antwort...

mfg Dante 2000
 
Sorry für die vll doofe Frage aber heisst das Buch auch I AM LEGEND oder hat das einen anderen Namen?
Würde es mir nähmlich gerne mal holen da der Film zwar nicht schlecht war, aber denke ich das der Film nicht mit dem Buch nicht mithalten kann.
Hoffe auf eine antwort...
insofern du das Buch nicht auf englisch lesen willst solltest du nach "Ich bin Legende" Ausschau halten...

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_Legende
 
Ich fand ihn nicht schlecht, aber er wirkt irgendwie ziemlich geschnitten. Die Sotry ist viel zu knapp. Man hätte ruhig noch ne Stunde dranhängen können.
 
Sorry für die vll doofe Frage aber heisst das Buch auch I AM LEGEND oder hat das einen anderen Namen?
Würde es mir nähmlich gerne mal holen da der Film zwar nicht schlecht war, aber denke ich das der Film nicht mit dem Buch nicht mithalten kann.
Hoffe auf eine antwort...

mfg Dante 2000

Der film ist nur der Name des Buchs, das Buch ist anders! Hab ich am Anfang des threads schonmal geschrieben, auf jeden Fall ist es besser^^