I Am Legend

PS: Ich weiß garnicht wie die Jugendschutzrichtlinien bei dem Film aussehen, die Mutanten sind ja schließlich nicht besonders hübsch, aber ab 18 wird er wohl nicht sein.

Ich weiss wie die Jugendschutzrichtlinien beim Kino aussehen:
geldscheine-produkt-foto-euro_pfluegl.jpg

Mich würd es nicht wundern wäre der Film ab 12... :?
 
@Dragon
Ja, ich glaub die haben echt Vampire zu Zombies gemacht :lol:

@Wesen
Zum Glück, ich will ihn auch sehen^^


mfg. Anton
 
Ich werde ihn mir auch ansehen, freue mich schon drauf, Filme mit Will Smith haben schon ihren Reiz, der ist halt einfach ein guter Schauspieler :)
 
Ich werde ihn mir auch ansehen, freue mich schon drauf, Filme mit Will Smith haben schon ihren Reiz, der ist halt einfach ein guter Schauspieler :)

Stimmt, ich mochte MIB, Bad Boys usw. deshalb gefällt mir der Film bestimmt auch, alleine wegen der Atmossphäre die so ein Weltuntergangsszenario bietet ;)

PS: Ich finde den deutschen Synchronsprecher von Will Smith aber auch sehr gut, das gibt ihm irgendwie nochmal einen Sympathiebonus :lol:
 
Also ich muss eins sagen, der Trailer macht schon einiges daher und Science-Fiction-Filme mim Will Smith sind einfach der Hammer, ich erwähne da nur mal Independence Day oder I, Robot.

Ich hab den Film jetzt zwar noch nicht gesehen, werde ihn mir aber auf jeden Fall reinziehen, bislang hats nur für AvP 2 gereicht.
 
PS: Ich finde den deutschen Synchronsprecher von Will Smith aber auch sehr gut, das gibt ihm irgendwie nochmal einen Sympathiebonus :lol:

Oh ja, da hast du Recht. Ein Synchronsprecher macht einen Schauspieler auch aus. Manchmal höre ich die richtige Stimme vom Will Smith und denke "hä? :blink: Das ist der doch gar nicht" :lol:


Ich hab den Film jetzt zwar noch nicht gesehen, werde ihn mir aber auf jeden Fall reinziehen, bislang hats nur für AvP 2 gereicht.

AvP 2? Das mutet mich merkwürdig an, da ich gehört habe, der soll ab 18 sein...*leichtdezentdraufhinweis*
Nicht, dass mich das aufhalten würde, wäre ich so alt wie du, dPüm, aber trotzdem...wie hast du dir den ansehen können? :blink:
Geklaut? :p
 
Ich hab auch sehr großen Interesse an dem Film. Der Trailer macht richtig Lust drauf und ich ziehe es ehe vor, nicht zu viel über Filme zu wissen bevor ich sie mir ansehe, als nötig ist um zu entscheiden rein zu gehen oder nicht. ^^

I Am Legend ist FSK 16

AVP 2 ist ab 18 ( da war ich schon drin *brrrr* , geil ) ^^
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Gut zu wissen, dass er doch ab 16 ist. Scheint "härter" zu sein, als erwartet :blink:
Bzw. es ist gut zu wissen, was der Film überhaupt für eine Einstufung bekommen hat.
 
Habe mir eben auch mal den (oder einen der anscheinend vielen :blink: ) Trailer angesehen...gehe auch rein, aber...wehe sein Hund stirbt in dem Film!! :mad:

( :-D )
 
Gut das der Film USK 16 ist, ich bezweifle aber das der Film pünktlich am Freitag in unser Hinterwäldlerkino kommt, ich schau ihn mir aber auf jeden Fall an.
 
Sagt mir dann, obs ein Happy-End gibt, ich könnte irgendwie drauf wetten^^

Nur wenn ihr wirklich wissen wollt (das ende des Buchs):
Robert Neville stirbt, die Ära der Menschen ist beendet, und eine neue Gesellschaft bildet sich aus den Vampiren

1600 yeah
 
Ich weiß wie er im Film stirbt und ob sein Hund stirbt oder nicht, ich verrate es aber nicht ;)

(Konnte es mir wieder nicht verkneifen und hab die englische Version teilweise auf YouTube angeguckt.)

Edit: Danke für den Hinweis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, warum müsst ihr immer sagen, was passiert! Jetzt kenn ich das Ende, und der Film läuft noch nichtmal! :roll:
 
Mann, warum müsst ihr immer sagen, was passiert! Jetzt kenn ich das Ende, und der Film läuft noch nichtmal! :roll:

Ich wette, dass das Ende des Filmes ganz anders ist: Schon alleine die Gegenbenheiten sind anders, denn im Buch leben keine anderen Menschen mehr. Im Trailer sieht man ja, wie die Familie von Neville abdüst.
Außerdem würde so ein Ende niemals zu einem Hollywood-Film passen. Das wäre zu intelligent und nicht für die breite Masse geschaffen ;)

mfg. Anton
 
Stimmt. Die sind ja immer happy end, oder so

Ich muss in die Spoiler schauen, das is so ne Sucht :lol: