Zwei-Satz-Geschichte

Emilus Dagoran

Neuankömmling
Also diese Spiel stammt aus der Zeit im Improvisation Theater die Regeln Sin einfach

wir schreiben eine gemeinsame Geschichte jeder User sollte maximal nur 2 Sätze schreiben.

Aber jetzt kommt das high light. der jeder User schreibt die Sätze anderen(und berichtigt mich wenn ich das Wort falsch schreibe)Genre

es gibt ja verschiedene Genres
es gibt Western, Abentheuer, Fantasy, Horror, Krimi und so weiter. Nach dem ihr euer zwei sätze geschrieben habt schreibt ihr das Genre drunter in der, der nächste User die Sätze Schreiben soll. Ich beginne mit den Genre Krimi

Es war in einem Dunklen Wald in einem Dunklen Schloss. Da lagen ein Mann und eine Frau tod vor dem Kamin.

next Genre Science-Fiction
 
Spok suchte gemeinsam mit seinen elbischen Verwandten den Wald ab. Dabei stießen sie auf eine Zombiehorde, die sie mit ihren Pfeilen an die Baumstämm nagelten.

comedy
 
[Kleine Nachfrage: Soll das Ganze am Ende eine zusammenhängende, wenn auch sinnlose Geschichte ergeben oder soll mit jedem Post eine neue Geschichte erzählt werden? Zweiteres würde nämlich stark an diverse (Spam-)Threads erinnern, die in der Vergangenheit von uns pöhsen und Spaß verderbenden Moderatoren schon des Öfteren in die bodenlosen Versenkung geschickt wurden.]
 
also gehe ich stark davon aus, dass am ende was zusammenhängendes rauskommen soll.

wäre schon gut wenn das zusammen passt. wenn die Geschichte sagen wir mal zu lang oder zu dämlich wird kann auch jeder User nen Schluss Satz machen dann schreibt er das Wort ende hin und gibt ein neues Gernre für die neue Geschichte vor.
Sry das hatte ich noch vergessen zu erwähnen.

aber nun zurück zur Geschichte

Den Bäumen gefiel die unfreiwillige Akkupunktur mit den Pfeilen garnicht. Wütend rannten sie auf Spok und den Elben zu und....

next Genre Western
 
Plötzlich sprang ein verrückter man mit Cowboyhut und Pistole aus einem Busch und erschoss die Bäume. Triumphierend lächelte er Spok und seine Elbenfreunde an.

next Horror