Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaum ist man mal 4 Tage in Berlin... Schock laß nach :lol:
Nein ,meinen Glückwunsch an Euch Zwei .
Und Eldarie,ich hoffe doch, daß Deine Kraft auch noch für die gleichzeitige Beendigung von VI reicht? Aber sonst hättest Du Dich bestimmt noch nicht auf diese neue Herausforderung eingelassen. Deshalb viel Glück.
Ich möchte hier keine Diskussion lostreten aber ich frage mich ob das gut gehen kann das 2 Mods jetzt schon nur teilweise beglückwünscht werden. Da gibts anscheinend ganz große Schwierigkeiten zwischen ein paar Leuten und den Mods.
Jetzt hab ich wh doch eine losgetreten aber das musste ich einfach mal fragen/feststellen
Ich möchte hier keine Diskussion lostreten aber ich frage mich ob das gut gehen kann das 2 Mods jetzt schon nur teilweise beglückwünscht werden. Da gibts anscheinend ganz große Schwierigkeiten zwischen ein paar Leuten und den Mods.
Jetzt hab ich wh doch eine losgetreten aber das musste ich einfach mal fragen/feststellen
Das ist ein Vorstellthread. Das Team stellt seine Neuzugänge vor. Und es werden eben Glückwünsche verteilt. Einige geben welche, andere nicht. Eine Pflicht irgendetwas zu geben besteht nicht. Und Differenzen wird es immer geben. Vor allem als Authoritätsperson sind immer Konflikte vorprogrammiert.
Und bei Differenzen kann man entweder den jeweiligen Moderator anschreiben oder wenn man der Meinung ist, dass dies überhaupt nichts bringt, dann entweder den Supermoderator oder einen der Admins. Hier gehört dies jedenfalls nicht hinein.
Dann frag direkt bei Ihm nach, dieser Thread ist nicht der richtige Ort um das zu fragen. Hier geht es um die Bekanntmachung und damit verbundene Danksagungen, nicht mehr, aber vielleicht etwas weniger, so wie du es angesprochen hast, aber die Disskusion über das Thema ist hier fehl am Platze wenn man dem, was hier so vom Moderator geschrieben wurde glauben schenken darf.
Also, direkt nachfragen, dann bekommst du mit sicherheit eine Antwort, wenn du denn eine bekommen sollst.
So, genug an dieser Stelle darüber, und da ich schon mal hier bin, gratuliere für euer neues "Amt".
Ja mein lieber Caffalor, da hast DU recht!...aber die versteckte SpiTze mein "Freund" war unnötig! (Warum? frag mich via PM)....(oder benutz den Meldebutton:lol:!)
wir möchten euch heute bekanntgeben, dass sich Big Little und Eldarie als Junior-Moderatoren bewährt haben und nun zu vollwertigen Moderatoren ernannt wurden.