Das Portal erhält Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann achte doch halt besser auf die Forenregeln und spare Dir unnötige Kraftausdrücke, die hier wirklich nichts zu suchen haben. ;)
Deswegen die Moderatoren anzuprangern, halte ich für völlig unnötig, da sie in dieser Sache absolut im Recht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann achte doch halt besser auf die Forenregeln und spare Dir unnötige Kraftausdrücke, die hier wirklich nichts zu suchen haben. ;)
Deswegen die Moderatoren anzuprangern, halte ich für völlig unnötig, da
sie in dieser Sache absolut im Recht sind.

es war ein Pronomen, was den Satz richtig dastehen lassen hätte. Quasi weil es einfach vom Inhalt anstelle von 100% nur 99% gepasst hat.
 
Naja, Scrib übertreibt es schon ab und an. Aber es ist ja auch verständlich. Schließlich muss er sich ja als Moderator beweisen, da er ja in gewissermaßen ja nur "Mod auf probe" ist (wenn ich das richtig verstanden hab).

Aber im großen und ganzen bin ich bisher ganz zufrieden mit Scrib.
Aber meine meinung hat hier eh nichts zu melden :-D
 
Und wenn man mit einer Moderatorenaktion unzufrieden ist, kann man ja den Mod einfach mal anschreiben und vielleicht eine Win-Win Lösung schaffen.
€: Für mich kann ich übrigens Schnullerbacke sprechen lassen:
Im großen und ganzen bin ich bisher ganz zufrieden mit Scrib.
Aber meine Meinung hat hier eh nichts zu melden :-D
 
Liebe Community,

wir möchten euch heute bekanntgeben, dass Scrib sich als Junior-Moderator bewährt hat und nun zum vollwertigen Moderator ernannt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de
 
  • Like
Reaktionen: Weltengänger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.