Zwei neue Moderatoren im Team

Ich gratuliere sehr herzlich zur Ernennung. Viel Erfolg, Geduld und vor allem Durchsetzungsvermögen wünsche ich Euch. Und natürlich auch Spaß. Denn etwas Spaß muss sein...;)
 
Warum sucht ihr nicht gleich nach Moderatoren, die ihr sofort in's Amt erhebt, statt nach welchen, die wegen dem "Junior" sowieso niemand ernst nimmt?

Oder darf jeder User mal durchprobieren, wie's als Mod so ist? Wenn ja, dann will ich das Off-Topic haben ... :roll:


Und bitte, keine Danksagungen dafür, dass ich hier postete ...
 
@Dostha:
Sieh das mal mit dem Junior-Moderator wie die Probezeit in einem normalen Arbeitsverhätlnis. Es gibt den Admins die Möglichkeit, den neuen Mod kennenzulernen und abzuschätzen, während der neue Mod nun seine "Kollegen" und die Arbeit kennenlernt. Wenn eine der Seite der Meinung ist, das klappt nicht, kann der Moderator-Status sofort wieder zurückgenommen werden.
 
dostha schrieb:
Warum sucht ihr nicht gleich nach Moderatoren, die ihr sofort in's Amt erhebt, statt nach welchen, die wegen dem "Junior" sowieso niemand ernst nimmt?

Weil sich jeder erst bewähren soll. Und wer die nicht Ernst nimmt, wird niemanden Ernst nehmen.

dostha schrieb:
Oder darf jeder User mal durchprobieren, wie's als Mod so ist? Wenn ja, dann will ich das Off-Topic haben ...

Höre ich da etwas Neid heraus, gepaart mit einer Spur Spott? :lol: Hier geht es nicht darum, wer was will, sondern wie er bei der Administration/Moderation herüber kommt. Wer will sich schon ein Kuckucksei ins Nest legen? :p
Gerade darum gibt es nun die Probezeit. Wie im realen Leben.

dostha schrieb:
Und bitte, keine Danksagungen dafür, dass ich hier postete ...

Gerade wegen solcher Antworten und Postings wirst Du nie in die nähere Auswahl kommen.
 
Weil sich jeder erst bewähren soll. Und wer die nicht Ernst nimmt, wird niemanden Ernst nehmen.

Das normale Verhalten im Forum reicht dazu nicht aus?


Höre ich da etwas Neid heraus, gepaart mit einer Spur Spott? :lol: Hier geht es nicht darum, wer was will, sondern wie er bei der Administration/Moderation herüber kommt. Wer will sich schon ein Kuckucksei ins Nest legen? :p

Putz' deine Augen und Ohren, weil ...

Gerade wegen solcher Antworten und Postings wirst Du nie in die nähere Auswahl kommen.

... ich nichtmal in's Team will. Ich will weder moderieren noch administrieren. Was du oben missverstanden hast, war purer Sarkasmus. Wie gesagt, Augen und Gehirn putzen.
 
dostha schrieb:
... ich nichtmal in's Team will. Ich will weder moderieren noch administrieren. Was du oben missverstanden hast, war purer Sarkasmus. Wie gesagt, Augen und Gehirn putzen.

Merkwürdig. Dann solltest Du Dich vielleicht mit Deiner "liebenswürdigen" Hilfsmoderation zurücknehmen, wenn Du doch keinerlei Ambitionen hast.
 
Also MUSS man nach Höherem streben und KANN nicht mit dem gegenwärtigen Zustand zufrieden sein?
 
dostha schrieb:
Also MUSS man nach Höherem streben und KANN nicht mit dem gegenwärtigen Zustand zufrieden sein?

Ich denke, ich gebe Dir und anderen Mitlesern noch diese letzte Antwort, ansonsten ist das zuviel OT.

Du kennst doch die Antwort. Die Moderation/Adminstration ist für die Führung und Maßregelung zuständig. Du bist als normaler Benutzer dafür nicht zuständig. Du darfst, kannst oder sollst den Meldebutton betätigen. Mehr ist nicht gewollt und/oder erwünscht. Alles Andere würde dem Klima abträglich sein. Und wer meint er müsste trotzdem den einsamen missverstandenen Helden spielen, der ist letztendlich nicht besser wie die er zu bekämpfen glaubt. Hier gibt es die Forenregeln und die Etikette. Beide Dinge sind miteinander verknüpft und einzuhalten. Wir regeln die Dinge hier und nicht Du oder ein Anderer.

Aber diese Diskussion hatten wir ja schon. Und wie gesagt, Du kennst doch die Antwort. Und ich kenne Deine Antwort darauf.
 
Ihr werdet auch immer mehr ? :lol: Naja, ob ihr den Stress mit uns aushaltet, wird sich erst in der Zukunft zeigen.
 
Endlich mal wieder jemand Gescheites im Scharesoft-Team!

lachhaft.gif


You made my day

Ein paar weitere SuzieQ's könnten nicht schaden.
Allerdings wäre dies für die Postinkrementcounter Fraktion nicht so prickelnd....

Trotzdem viel Glück Eldarie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: