Drei neue Moderatoren und Abschied von Teridan

Schade das Teridan gehen muss.Er war immer ein guter Moderator.
So und jetzt zu Teridian :)

Schade das du uns verlässt, dir auch noch viel Glück und Erfolg in deinem reslichen Leben und vergessen uns hier nicht ;)
Ja, schade das Teridan geht das ist ein verlus für das forum :cry: - aber mit gleich 3 neuen ist der wieder wetgemacht ;)
Herrje... das hört sich ja fast an, als würde er diesen Laden nie mehr betreten ^_^

Man wird mich von jetzt an (noch) häufiger im offiziellen Ubisoft-Forum antreffen, aber auch weiterhin hier als 'normaler' User (was ist schon normal? :lol:). Aus diesem Grund braucht es keine großen Abschiedsszenen zu geben, ich bleibe dem Scharesoft-Portal erhalten. ;)
So halte ich es dann auch - ich sage nur Danke für deine Arbeit im Morrowind Bereich, den du als einer der Moderatoren zu dem gemacht hast, was er heute ist. Da du als User weiterhin aktiv sein willst, wird sich demnach aus meiner Sicht nur eines ändern: du mußt nicht mehr den Müllmann spielen. Das muß/darf jetzt wer anders erledigen :lol:

An die drei "Neuen" geht ein "viel Erfolg" meinerseits. Möge Euch ein dickes Fell wachsen, auf dass ihr den Job mit schierer Engelsgeduld und Fairness ausüben werdet.

Soviel von mir :)