Neuer Moderator

Naja ich hoff' eher, das er Moderator vom Almanach wird ;) Trotzdem Glückwunsch...
Schade nur, das vom "alten Scharesoft Team" außer Schare fast keiner mehr geblieben ist... Cheecat, SuzieQ & Wolfslady halten sich aber tapfer... :)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Crashtestgoblin
Wie, fast keiner? Deepfighter? Killfetzer? Ricardo_Diaz? Jubidu? Sind die niemand? Und Suzie_Q wurde zur selben Zeit befördert wie ich, zählst du mich zum alten Scharesoft-Team nimmer mit? o_O


Und natürlich auch von mir Glückwünsche an Crashtestgoblin, dass er's geschafft hat ;)
 
CTG, mein Guter! Herzlichen Glückwunsch! Verdient befördert worden, weil: "Guter Mann!" :-D

Ernsthaft: Viel Freude und Erfolg in deinem neuen Wirkungsbereich. So, wie ich dich bisher kennengelernt habe, glaube ich, dass du von deinem Wesen, Auftreten und Engagement ein guter Mod und eine Bereicherung für das Mod-Team sein wirst.

Ich kann diese Entscheidung nur gutheißen, du rockst das schon! ;)


Beste Grüße
Kev
 
  • Like
Reaktionen: Crashtestgoblin
Wir müssen heute mit Bedauern bekanntgeben, dass Crashtestgoblin leider sein Amt als Moderator niederlegen wird.
Er schafft es leider zeitlich nicht mehr, bei uns als Moderator tätig zu sein. Er wird uns natürlich noch als normales Mitglied erhalten bleiben.

Wir möchten uns bei ihm für seine tolle Mitarbeit bedanken!
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee und Schmelz
Ja, werde ich. Ich habe momentan nur wenig Zeit zur Verfügung (ein Zustand, der sich auch nicht sobald ändern wird), weshalb ich nicht mehr angemessen den Pflichten eines Moderators nachkommen konnte. Spürbare Auswirkungen auf die Weiterarbeit an der Daggerfall-Übersetzung wird dies (hoffentlich) nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee