Zwei bei Kallwass

wenn mir mal so richtig langweilig ist und ich richtig schlecht und traurig drauf bin, dann gucke ich immer Zwei bei Kallwass......
ich muss dabei immer anfangen zu lachen....die machen sich da immer zum deppen....und wie die da immer ausrasten....und die themen sind auch manchmal echt *****....
wie findet ihr das denn so?....und wie findet ihr die Kallwass?

ich finde frau kallwass hat echt keinen sinn für mode...das was die immer trägt, ist zum heulen(vor lachen)! :LMAO:
 
Zu lustig! :-D

Fast alle nachmittäglichen "Reality-Shows" sind doch zum lachen. Egal ob "Das Geständnis" oder "Richterin Barbara Salesch" oder die ganzen anderen Shows. Ein Witz!
Wart ihr schon mal als Beobachter in einer richtigen Verhandlung? Das ist ein richtiger Spaß!
 
die gerichts sendungen sind eigendlich ganz funny^^
aber sowas wie 2 bei kallwas und das geständnis is voll zum wegwerfen^^

[highlight=red:d5bd8b3d87]DAS JUGENDGERICHT RULEz[/highlight:d5bd8b3d87] ;)
 
Das traurige an der ganzen Sache ist ja, es gibt keine Alternativen im Fernsehen zu diesen volksverdummenden Sendungen.

Wenn man sich einmal die Zielgruppe der Nachmittagssendungen anschaut...
Da wundert mich garnichts mehr, schongarnicht die Pisa-Studie und ihre Ergebnisse.

Es gab Zeiten, da war sowas wie die NDR Talkshow Pflichtprogramm.
Da wurden Promis und Politiker noch richtig "rangenommen", wer nicht aufpasste hat sich da ruckzuck verplappert und stand mit "runtergelassenen Hosen" da.
Nächsten Tag gingen dann die Dementis in der Tagespresse los. :)

Da gabs auch mal ne Ohrfeige vor laufender Kamera, ein Glas Bier ins Gesicht, entrüstete Gäste die den Saal verliessen.
Alles Live und in Farbe.

Vor einigen Jahren gings dann los, die Gäste der Show kamen mit fertigen Fragenkatalogen in die Sendung.
Den Moderatoren wurde vorgeschrieben was sie nicht fragen dürfen.
Tun sie es doch, gibts es mecker von ganz Oben.

Ein Beispiel war mal eine junge Schauspielerin, sogenannter neuer Stern am Schauspiel Himmel, war aber nur ne Schnuppe ;)
Alida Gundlach mit ihr im Gespräch und stellt der Schnuppe eine Frage auf die die nich vorbereitet war.
Was kommt?
"Aber Frau Gundlach, so steht das nicht im Fragenkatalog!"

Das war für mich der Anfang vom Ende der guten Fernsehunterhaltung.
Heute ist alles nur getürkt, ob nun Talkshow am Nachmittag, oder am Freitag auf N3, oder die sogenannte "Heut sag ich Alles" Sendung.
 
Recht hast du!

Wenn ich Leuten 1 Jahr lang beim Belanglosigkeiten austauschen und beim fetter werden zusehen kann,
wenn X-, Y- und Z-Promis in Waschkübel pinkeln,
wenn auf den öffentlich-rechtlichen Sendern wissenschaftliche oder andere inhaltsvolle Sendungen von der besten Sendezeit in die Nacht- oder Morgenstunden verlegt werden (oder ganz abgesetzt werden), nur weil die Quoten nicht stimmen(Obwohl sie ab 20.15 VOLLKOMMEN egal sind),
und mir das als Wille der Zuschauer, des Volkes sozusagen verkauft wird, dann muss ich sagen:

Man, ist Deutschland tief gesunken!