E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Einige Jahre nach der Säuberung der Verliese durch einen unbekannten Abenteurer entdeckte die Dunkle Bruderschaft diesen düsteren, verfallenen Ort.
Die Schwarze Hand fand diesen Turm und die darunter befindlichen Verliese, weit abgelegen von jeglicher Zivilisation, ideal um daraus eine Zuflucht für die Assassinengilde einzurichten. Sie stiegen in die dunklen Tiefen der Erde hinab
und erforschten die Verliese ausführlich.
Anschliessend begannen sie die Verliese wieder bewohnbar zu machen,
sie brachten Fackeln an einigen Stellen an, restaurierten die Verliese,
errichteten eine Bibliothek, rissen die Schreine der Neun Göttlichen ein
und bauten an ihrer Stelle Schreine für Sithis, Sanguine und Mephala
und weihten diese mit ihrer schwarzen Magie.
Blutrotes Licht geht nun von diesen Schreinen aus und die Banner der Schwarzen Hand zieren den Altarraum.
Überall in den Verliesen wurden die untoten Wächter wiederbelebt, die seitdem Ivellon verteidigen und durch die finsteren Gänge patrouillieren.
Tief unter der Erde in der Vergessenen Zuflucht widmet sich die Schwarze Hand der Erforschung des Reichs des Vergessens.
Nach intensivem Studium uraltem, längst verloren geglaubten Wissens gelang es Ihnen ein Portal zu den Wassern von Oblivion zu öffnen,
einem mysteriösen Ort wo die Daedra angeblich ihren Ursprung haben...
Beschreibung
===============================
Die Zuflucht von Ivellon ist eine Restaurierung der Verliese von Ivellon und ist auch von diesen abhängig.
Den Spieler erwartet ein riesiger Dungeon für Charaktere mit einer düsteren Gesinnung, einen Händler, Schmied und Magier zugleich, der Rüstungen und Waffen Ivellons verkauft, eine Trainingshalle, eine düstere Kapelle zu Ehren von Sithis, Sanguine, Mephala und der Mutter der Nacht, Untote die als reanimierte Wächter durch die dunklen Gänge Ivellons streifen, eine ayleidische Bibliothek mit allen Büchern von Arena bis Oblivion.
Weiterhin hat man die Möglichkeit einige der Ebenen von Oblivion zu bereisen, das sind zurzeit die Totenlande von Mehrunes Dagon, Apocrypha von Hermaeus Mora und Kalthafen von Molag Bal.
Ob auch die anderen Ebenen dazu kommen werden, ist noch ungewiss.
Nach intensivem Studium uraltem, längst verloren geglaubten Wissens gelang es Ihnen ein Portal zu den Wassern von Oblivion zu öffnen,
einem mysteriösen Ort wo die Daedra angeblich ihren Ursprung haben...
Beschreibung
===============================
Die Zuflucht von Ivellon ist eine Restaurierung der Verliese von Ivellon und ist auch von diesen abhängig.
Den Spieler erwartet ein riesiger Dungeon für Charaktere mit einer düsteren Gesinnung, einen Händler, Schmied und Magier zugleich, der Rüstungen und Waffen Ivellons verkauft, eine Trainingshalle, eine düstere Kapelle zu Ehren von Sithis, Sanguine, Mephala und der Mutter der Nacht, Untote die als reanimierte Wächter durch die dunklen Gänge Ivellons streifen, eine ayleidische Bibliothek mit allen Büchern von Arena bis Oblivion.
Weiterhin hat man die Möglichkeit einige der Ebenen von Oblivion zu bereisen, das sind zurzeit die Totenlande von Mehrunes Dagon, Apocrypha von Hermaeus Mora und Kalthafen von Molag Bal.
Ob auch die anderen Ebenen dazu kommen werden, ist noch ungewiss.
Zuflucht von Ivellon auf TESNexus.com
(Projekt wurde eingestellt)
(Projekt wurde eingestellt)
Ich repräsentiere den Autor offiziell im Scharesoft-Portal, daher sind sämtliche Fragen zu dem Projekt an mich zu richten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: