Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muschibär

Abenteurer
so das "spiel" geht so einer von euch (wenn er lust hat) macht n screnn von seinem desktop und die anderen müssen einschätzen was er für eine person ist und wenn dann ein anderer lust hat soll er sein desktop vorführen
und der betroffene muss dann antworten ob die beschreibenung einigermasen stimmt oder nicht


hab das mal in nem anderen forum gemacht und da sind ganz lustige sachen rausgekommen


m.f.g muschibär
 
raff ich noch nicht ganz^^also sagen wir mal ich poste meinen desktop?was dann?ratet ihr dann welchem user er gehört??(wäre bei meinem wohl einfach^^)
 
nein wir schätzen dich ein was du für eine person bist z.b. an den ordnern auf deinem desktop

bei dir zum beispiel(im xp-desing thread) hab ich n ordner gesehen der Lan heißt also denk ich mal du gehst auf Lan
und solche sachen wie z.b. was du für musik hörst und so
noch fragen???
 
Also du hörst auf jeden fall rock/hardrock und n bissl metal
hast so zoehmlich alles auf deinem desktop Z.b. musik fotos und sowas
und nach meinen "berechnugen"^^ müsstest du eig. n lan gänger sein oder mit freunden kleine LAN´s machen so 2 mann oder so weil sonst hättest ja nicht die netzwerkumgebung und n lan ordner aufm desktop

so mehr fällt mir grad net ein
 
Du bist ein eher ordentlicher Mensch weil du alle Icons in Reih und Gleid am Raster ausgerichtet hast, und zwar auf der dunkel hinterlegten Fläche des Hintergrundes.

Du bist außerdem nicht sonderlich Klickfreudig, was die Größe der Liste der Programme in der Kontrollleiste (wie hieß das noch gleich bei Windows?) zeigt...
 
Du legst großen Wert darauf, dass dein Desk stylisch gestaltet ist, nutzt eine Version von TuneUp Utilities, vor allem auch, damit es deinen freien Arbeitsspeicher überwacht, hast Oberst in deiner Icq-Liste und nutzt kein Wireless lan. Vermutlich konzentrierst du dich beim Arbeiten auf Desktop-Ebene auch eher auf nur wenige Arbeitsvorgänge gleichzeitig, was damit zusammenhängt, dass du wenige Fenster gleichzeitig offen hast (Taskleistenbereich dafür ist etwas gestaucht ^^).
Du gehst auch nicht unbedingt früh ins Bett. Und in deinem Pc-Gehäuse befindet sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Brennerlaufwerk. ^^
 
bis jez alles richtig bis auf zwei sachen^^: 1. ich habw w-lan^^das is das grüne symbol neben icq abwesend und 2: ihr solltet mal die millionen unterordner sehen^^
 
wasd enn für w-lan??ich habe n dsl router und den passenden telecom.wireless stick^^undd as grüne ist halt der wirelessmanager^^
 
Deamon-Tools is auch drauf, also vermutlich benutzt du nicht ausschließlich legal erworbene Kopien von Computerspielen :p
 
Meine Antenne is von Hama, hat uns damals ein Bekannter empfohlen, ist auch ziemlich gut, hab jetzt seit nem guten Jahr keine Probleme mit dem Teil ^^ (Hama scheint allerdings keine dieser Antennen mehr herzustellen).
Joa und ich häng damit halt auch an nem router ^^ Und für die Verbindung nehm ich das Utility, das in der Antennensoftware enthalten ist.
Edit: Auf Deamontools und Alcohol bin ich bewusst nicht eingegangen ^^
 
was mir gleich aufgefallen ist du hast keine taskleiste
benutzt icq und den windoof live messenger
willst immer wissen wie das wetter is ^^
bist eher ein rpg zocker
hörst söhne mannheims
machst viel für die schule am pc
und du hast komische porgs drauf die ich net kenn *gg*
hast n brenner und bear share das is natürlich den verdächte kombination ^^
 
Ich denke, du ordnest zwar nicht gern, hast aber trotzdem gerne den Überblick. Du willst wissen, wie das Wetter wird und hast deine Termine immer im Blick. Dazu passt auch, dass du ein Google Earth-Nutzer bist.
Du suchst immer nach der besten Möglichkeit, etwas umzusetzen. Du benutzt mehrere Mal- und Musikprogramme (Winamp, Itunes, Windows Media Player) und auch mehrere Browser. Auch vom Brennen hälst du einiges, natürlich nur Sicherheitskopien. ;) :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.