Zeig dich Graufuchs! Hex-Hex!

Blink

Neuankömmling
also folgendes:
wenn ich zum 2. mal direkt unter Graufuchs eine Mission machen muss, sprich ich ihn in Chorrol in dem Haus ganz links unten treffen muss für die Pfeil-Mission (Mission heißt halt irgendwas mit Pfeil...kA) tritt bei mir allem Anschein nach ein Fehler auf

nachdem ich bereits die Befehle in der Kaiserstadt erhalten habe, bin ich nach Chorrol gegangen
vor dem Haus steht eben der Bewohner des Hauses und erzählt mir das übliche Geblubber wie "Graufuchs ist drin, lasst ihn nicht warten"
das benötigte Hehlergeld für diesen Auftrag habe ich auch schon
durch viel Dusel konnte ich sogar schon viel mehr erbeuten, sprich 3600 von 700 benötigten Gold
auf jeden Fall wenn ich ins Haus gehe, ist kein Graufuchs drin...er sollte drinsitzen und mir die Mission genauer erläutern, aber NIRGENDS ist er...
so nehme ich also an, dass es ein Bug ist
ist jemandem genaueres bekannt ? wie kann mans beheben ?

ps. German Patch is auch drauf, bringt aber nix
 
Direkt helfen kann ich Dir leider nicht, hab die Quest auch per Konsole 'anschubsen' müssen, weil der Graufuchs nicht da war. Ich konnte sie aber danach - nach dem nächsten Questeintrag - normal weiterspielen.

Wenn Du auch so weitermachen willst, dann gib in die Konsole

setstage TG09Arrow 20

ein.
 
danke Leute
also folgendes: das warten bis 10 AM hat nix gebracht
dein Code, Hellscream hat mir weitergeholfen
aber:
jetz da ich nach Bravil gegangen bin, die Bettler nach dem Pfeil zu fragen
...scheint sich wieder ein Bug aufzutun
die Bettler da sprechen nicht über meine Mission..bzw ich kann sie dazu nicht befragen...nur eine Münze geben und Gerüchte anhören

...was also müsste ich jetzt eingeben, um nochmal weiterzuspringen durch solch einen Code ?=P
oder is das normal, dass die mir nich gleich was drüber erzählen
 
danke Leute
also folgendes: das warten bis 10 AM hat nix gebracht
dein Code, Hellscream hat mir weitergeholfen
aber:
jetz da ich nach Bravil gegangen bin, die Bettler nach dem Pfeil zu fragen
...scheint sich wieder ein Bug aufzutun
die Bettler da sprechen nicht über meine Mission..bzw ich kann sie dazu nicht befragen...nur eine Münze geben und Gerüchte anhören

...was also müsste ich jetzt eingeben, um nochmal weiterzuspringen durch solch einen Code ?=P
oder is das normal, dass die mir nich gleich was drüber erzählen

Ach **** du bist bei dem rettungspfeil quest(tg09arrow)...ich dachte du wärst beim "ultimativen Ding". Das mit dem warten war auf das ultimative ding bezogen. Der quest scheint total verbugt zu sein, jedenfalls hatte ich den rettungspfeil und graufuchs sagte immer gib ihn mir, aber die dialogfuktion (auswählen pfeil geben) zeigte nix an.
Also musste ich dann das hier eingeben um weiterzukommen:
setstage tg09arrow 100.
 
aja danke, probier ich dann gleich mal
aber wo ist das System dabei ?
wenn ich vorher 20 hatte und gleich danach 100...kann man das irgendwo ablesen oder wie >_>
 
Versuchs doch erstmal mit
setstage TG09arrow 25
Das wäre dann der Schritt mit dem Bettler.

Wenn Du 100 eingibst, ist ja gleich die ganze Quest durch, Du hast dann zwar den Rettungspfeil, aber nichts selbst gemacht (hätte ich schade gefunden...). Wenn das nicht klappt und Du nach der Eingabe immer noch nicht 'normal' weiterkommst kannst Du Dich ja melden:)
 
aja danke, probier ich dann gleich mal
aber wo ist das System dabei ?
wenn ich vorher 20 hatte und gleich danach 100...kann man das irgendwo ablesen oder wie >_>

Das sind die einzelnen Quest abschnitte...kannst du mit dem CS auslesen.
Bei den meisten quests gehts da von 0 - 100. Falls man mal nicht weiterkommt,
such man sich die quest mit dem CS raus. Befehl ist immer
setstage questname 10 20 30 ....100.
 
jo danke, ich hab den Graufuchsmist nun endlich durch
aber noch ne Frage
ich find, das bringts nicht, deswegen extra nen Thread aufzumachen
also:
wo find ich am besten Minotauren ? ich mach gerade in der Kämpferguild die Quest, in der ich die Ogerzähne und Minotaurendings finden muss...nur find ich irgendwie ums Verrecken keine Minotauren
 
Als Großmeister der Arena kann man wöchentlich gegen drei Minotauren antreten, ansonsten einfach mal südwestlich von Skingrad durch die Gegend laufen, da gibs auch Minotauren.
 
jo danke, ich hab den Graufuchsmist nun endlich durch
aber noch ne Frage
ich find, das bringts nicht, deswegen extra nen Thread aufzumachen
also:
wo find ich am besten Minotauren ? ich mach gerade in der Kämpferguild die Quest, in der ich die Ogerzähne und Minotaurendings finden muss...nur find ich irgendwie ums Verrecken keine Minotauren

Wenn das der Quest in Leyawinn mit den "Betrunkenen Ruhestörern" ist,dann sollst du garnicht Ogerzähne und Minotaurendings finden,sondern wenn ich mich recht entsinne 5 Ektoplasma,damit die Frau den Ruhestörern den Auftrag gibt Ogerzähne und Minotaurenhörner zu finden.
 
Das Problem mit dem fehlenden Graufuchs in Chorrol hatte ich auch. Ich habe ihn einfach mittels Konsolenbefehl

player.placeatme 00014653

geklont. Jedoch stand ich in der nächsten Mission vor zwei Graufüchsen. Den stehenden habe ich mittels disable wieder aufgelöst. Ich frage mich aber, was ein anderer Fan machen soll, der das Problem auf der xbox360 erlebt?