Hallo
Ich versuche schon seit längerem, in YafRay ein Bild mit transparenten Texturen zu rendern. Im Blender internen Render funktioniert auch alles prima, doch in YafRay werden die transparenten Teile einfach weiss dargestellt.
Ich habe es schon mit Masken und mit verschiedenen Texturenformaten ausprobiert, doch es will einfach nicht so, wie ich das gern hätte.
Vermutlich habe ich bei den Materialeinstellungen irgendwas falsch gemacht.
Die Materialeinstellungen seht ihr im Anhang.
Ich benutze Blender 2.48 und Yaf(a)Ray 0.1.0
Weiss jemand Rat?
mfG
Assassin_456
Ich versuche schon seit längerem, in YafRay ein Bild mit transparenten Texturen zu rendern. Im Blender internen Render funktioniert auch alles prima, doch in YafRay werden die transparenten Teile einfach weiss dargestellt.
Ich habe es schon mit Masken und mit verschiedenen Texturenformaten ausprobiert, doch es will einfach nicht so, wie ich das gern hätte.
Vermutlich habe ich bei den Materialeinstellungen irgendwas falsch gemacht.
Die Materialeinstellungen seht ihr im Anhang.
Ich benutze Blender 2.48 und Yaf(a)Ray 0.1.0
Weiss jemand Rat?
mfG
Assassin_456