3D Yaf(a)Ray: Transparente Texturen nutzen?

Assassin_456

Freund des Hauses
Hallo

Ich versuche schon seit längerem, in YafRay ein Bild mit transparenten Texturen zu rendern. Im Blender internen Render funktioniert auch alles prima, doch in YafRay werden die transparenten Teile einfach weiss dargestellt.

Ich habe es schon mit Masken und mit verschiedenen Texturenformaten ausprobiert, doch es will einfach nicht so, wie ich das gern hätte.
Vermutlich habe ich bei den Materialeinstellungen irgendwas falsch gemacht.
Die Materialeinstellungen seht ihr im Anhang.

Ich benutze Blender 2.48 und Yaf(a)Ray 0.1.0

Weiss jemand Rat?

mfG
Assassin_456
 

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Das ist eine sehr spezielle Frage und hier gibt es denke ich mal nicht so viele Leute, die dieses Programm benutzen. Frag mal auf blendpolis nach. Das ist ein Forum speziell für blender und co und die kennen sich mit Sicherheit damit aus.:)

http://blendpolis.de/f/index.php


TheDaywalker;)
 
blendpolis kenne ich und bin dort auch schon registriert, werde dort wohl mal nachfragen.

Ich hatte gehofft vielleicht kennt sich hier ja auch jemand damit aus ;)